Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Changing Lanes

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Changing Lanes

    Ich habe mir gerade mal den überraschenden Box Office Hit des letzten Monats angeschaut und muss sagen mir hat der Film gefallen!

    Die Story ist ganz ok, aber der Film lebt eindeutig vom Duel Jackson - Affleck, wobei wohl jedem klar sein sollte, dass Jackson Affleck locker in den Schatten stellt. Sam L. Jackson liefert hier wirklich eine wir ich finde sehr gute Leistung ab und man nimmt ihm die Rolle wirklich ab. Auch Ben Affleck hat mich überrascht. Hätte ihm das gar nicht zugetraut, auch wenn er wie schon mal erwähnt deutlich im Jacksons Schatten steht.

    Ab und an ist das ganze zwar ein wenig kitschig geworden, aber dennoch: Ein wirklich gutes Drama mit einer wirklich tollen Moral wie ich finde.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Changing Lanes

    Um was gehts denn da und auf welchem Medium gibt denn den jetzt - neu auf DVD?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Changing Lanes

    Genaues gibts hier:

    http://german.imdb.com/Title?0264472

    , weil ich jetzt zu faul bin die Handlung hinzutippen :wink:

    _________________
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-05-06 21:28 ]</font>

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Changing Lanes

    Zu Tosts Review:

    Also ich weiß nicht, wo fandest du denn Film langweilig? Für mich war er keine Sekunde langweilig. Das Duell zwischen Jackson und Affleck hat mich wirklich den ganzen Film über fesseln können.

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    25.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    99

    Changing Lanes

    Hallo,

    da es schon wieder a bisserl länger her ist, dass ich den Film gesehen habe, kann ich jetzt ned allzuviel dazu sagen. Jedoch kann ich mich noch gut daran erinnern, dass mir teilweise die Augen zugefallen sind und dass ich mich regelrecht durch den Film kämpfen mußte. War vielleicht ein schlechter Tag, aber eigentlich auch nicht.

    Gruß Tost

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Changing Lanes

    Heute gesneakt worden..
    Ganz guter Film, wenn auch teils vielleicht ein klitzeklein wenig zu krass. Obwohl man Menschen ja schon sehr weit treiben kann unter den "richtigen" Umständen..
    Mir war das Ende ein wenig zu versöhnlich. Ansonsten auf jeden Fall darstellerisch sehenswert.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Changing Lanes

    Habe vorhin im Fernsehen einen Bericht zu dem Film gesehen - sah mir nach einem eher ernsthaften Film aus, scheint kein Fun zu sein!?

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Changing Lanes

    Also der Humor hält sich in Grenzen in dem Film...

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Changing Lanes

    Ja Wolfe, witzig ist der Film mit Sicherheit nicht.

  10. #10
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Changing Lanes

    Teilweise tat mir der Charakter von Samuel L. Jackson ja richtig leid, wenn er jedesmal wo er der Sache ganz menschenfreundlich zu Ende bringen wollte immer wieder einen ins Kreuz kriegte. Hab mich bei dem Film auch über das versöhnliche Ende gefreut.
    Der Film selbst ist aber nicht unbedingt so weltbewegend dass man den dringendst sehen müsste.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Seite 1 von 2 12 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36