Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Real Love

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Real Love

    Der Marisa Tomei Film der mich zu einen Fan auf Ewig gemacht hat. Ich finde die hypersensible Story einfach klasse. Marisa Tomei als Caroline ist ja wohl total hinreißend. Zwar finde ich Christian Slaters Charakter manchmal ein wenig zu zurückhaltend, eben in sich gekehrt, aber das ist bei weitem der grösste Fehler der dieser Film zu bieten hat. Ansonsten TIPPTOPP. Ich will eine DVD!

    Auf eure Meinung wäre ich sehr neugierig.

    _________________
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ulysses Everett McGill am 2002-05-04 14:26 ]</font>
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Real Love

    Ach, ich Liebe "Real Love" (im Original heißt der ja "Untamed Heart").

    Tomei & Slater harmonieren so wunderbar miteinander.

    Und wenn ich an die Szene im Einkaufszentrum denke, wo Adam auf der Rolltreppe Carolines Hand ergreift, bekomme ich eine Gänsehaut. Oder der Kuss im Stadium. Und ich muss gestehen, daß ich beim ersten sehen wirklich überrascht war, als Adam plötzlich tot neben ihr im Auto saß. Ok, das da noch irgendwas schlimmes kommt, damit hab ich gerechnet, aber nicht SO! ich glaube, daß ich einer der romatischsten Filme die ich kenne...schon allein die Vorstellung, daß dich jemand aus der Entfernung liebt, und auf dich aufpaßt...
    Herzergreifend auch die Szene, nachdem Adam Caroline getrettet hat, und sie dann mitbekommt, daß er ihn am folgenden Abend wieder hinterhergehen will, und sie dann zusammen gehen....
    ENDE

    Der Film ist voller solcher kleiner Details, die so liebevoll, rührend und charmant sind, das es eine helle Freude ist.

    Ach, ich glaub ich guck den heute Abend mal wieder!

    _________________
    ...I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anne am 2002-05-04 16:30 ]</font>

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Real Love

    Anne, danke für das Reply. Schön, dass noch jemand so empfindet wie ich.




    Die Szenen die du angesprochen hast waren schon klasse. Vor allem diese bestimmte Szene im Kaufhaus. Und das Ende war wirklich mitreissend tragisch. Auch ich hätte nicht damit gerechnet. Einer der traurigsten Momente der Kinogeschichte.

    Schade, dass zwei glückliche Seelen, die soviel durchgemacht haben, auf diesem Wege getrennt werden.

    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

Ähnliche Themen

  1. P.S. I Love You
    Von Charlize im Forum Filme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 22:46
  2. Lars and the Real Girl
    Von NY152 im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 13:49
  3. Down With Love
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 17:37
  4. The Real Cancun
    Von Sean Batemen im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 16:34
  5. Love & a. 45
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2002, 03:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36