Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen

    Die Trailer zu dem Film:
    http://www.rottentomatoes.com/m/EightLe ... ailers.php

    Nachdem ich nun den 2. Trailer gesehen habe muss ich sagen: lol
    Die Effekte sehen zwar etwas trashig aus, aber der Humor ist ja wohl nur noch genial. "It´s a Spider, Man!" :wink:
    Das sieht ein wenig wie der "Scream" des Horror aus...
    "Do you hate spiders?....Do you really hate spiders?....well....they don´t like you either!"
    Schaut euch den Trailer an. Wem Freakige Horrormovies gefallen, der muss das einfach lieben!...Ich hatte zwar nach "Arachnophobia" lange Zeit ein Problem damit in meine Hausschuhe zu schlüpfen, aber den Streifen lass ich mir nicht entgehen!

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen

    Computerlogbuch des Captains, Nachtrag:
    Wäre sehr cool wenn der Film auf dem FantasyFilmFest liefe...Marco...wenn du das liest...tu was!

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen

    Gabs da noch kein Topic zu, ich meine wie alt ist denn bitte der erste Trailer??? Ich fand den damals aber schon so uber-cool :wink: Einfach Klasse die Idee am Ende des Trailers mit der Titel Einblendung "YOU EIGHT LEGGED FREAKZZZZZZZ"! und der Zweite Trailer gefiel mir noch besser...

    "The BIGGEST, NASTIEST, MUTANT SPIDER MOVIE, OF ALL TIME"! Ich liebe diese Art von Film, das sieht so richtig cool trashig aus, und von den Charakteren erinnert mich das an meinen Lieblingshorror TREMORS, bitte nur den ersten Teil...

    Und man merkt direkt das Emmerich und Dean Devlin den produzieren, und sooo trashig find ich die Effeckte garnicht, sieht einfach danach aus, also ob die TARANTULA in die Neuzeit katapultiert hätten, die Spinnen verhundertfacht hätten und einen richtig coolen Witz in die ganze Sache gebracht haben... egal wann und wo der Film läuft, ich bin da...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen

    Die Effekte sind doch sehr gut.

    Verspricht ein lustiger Film zu werden.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen

    Ich finde die Spinnen sehen schon recht Computeranimiert aus z.T. Was ich aber nicht weiter tragisch finde. Und mir ist aufgefallen, dass deren Cheliceren (=Giftstacheln) etwas klein geraten sind (man merkt, dass das grad Thema bei mir im Studium is...)...

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen

    Grad hab ich mir den Trailer noch einmal angesehen.

    Crawling Soon! hahahaha
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen

    Das ist echt cool. Die Trailer sprühen vor Witz. Auch das geschriene "EIGHT...LEGGED...FREAKS!" find ich geil...ich kann nur hoffen, dass der Film ähnlich spassig ist wie die Trailer, dann wird das ein Fest...

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen

    Hihi, der Traielr sieht echt lustig aus
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen

    Hab mir den Trailer jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, das sieht echt ganz nett aus! Könnte ein Film a la "Evolution" werden.

    Einziger Kritikpunkt sind Kari Wuhrers blonden Haare :wink:

    _________________
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-05-04 18:26 ]</font>

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen

    juhu, darf ich der erste sein, der in den genuss des filmes kam? ...lief bei uns eben in der sneak und ich kanns kaum glauben: ich bin hellauf begeistert
    jawoll, richtig stimmung war im kino, obwohl ich bis dato dachte "was bitte finden alle so toll an diesem trash, dass er a) hier im forum so heiß ersehnt wird, b) ein großer pappaufsteller davon am eingang zu kino 2 prunkt und c) der film sogar in der cinema vorgestellt wurde und den weg in ganz normale, große kinos, wo die breite masse zuflucht sucht, findet?"

    der film wirkt anfangs noch ein wenig gruselig, wie man es bei solchen schauerfilmchen eben erwartet, wird aber schon nach kurzer zeit zu einer der besten trash-splatter-kult-comedy-movies des jahres...grund dafür is der heitere mix aus netten computeranimations-effekten, witzigen sprüchen (ja auch hier ist mal wieder der typische "quoten-schwarze" am werk

    p.s. geilster spruch: "ich will meine jungfräulichkeit nur nicht auf einem vordersitz verlieren!" "wir können doch auch nach hinten gehen, wie wärs damit?"
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Freaks and Geeks
    Von Matt im Forum Serien
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 14:35
  2. Ausnahmezustand: Angriff auf die USA
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 15:36
  3. Ausnahmezustand: Angriff auf den Iraq
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 14:43
  4. Frage an die Excel-Freaks
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2004, 12:45
  5. Kanak Attack
    Von Argonaut im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 20:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28