Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Heavenly Creatures

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Heavenly Creatures

    Ich habe den Film gestern im Tv gesehen und war ganz begeistert.Eine echt schöne Geschichte, und diese Fanatsie szene mit den Tohnmenschen fand ich nur zu cool!Und die Hauptdarstellerinen habe auch gut überzeugt.Fand den schon sehr gut den Film.
    Ich habe die letzten 15-20 Minuten nicht mehr gesehen, was ist da passiert?

    _________________
    die geißel des internets...der fluch im icq...der schrecken des forums...kurz...satan und saddam hussein in personalunion...mich

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-05-02 16:07 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Heavenly Creatures

    @ Neo:

    Schalte heut abend deinen Video ein wenn du ins Bettchen gehst. Da kommt nämlich die Wiederholung. So werd ichs nämlich auch machen :wink:

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Heavenly Creatures

    lol, der Schluss macht den Film doch aus . Komme gleich dazu.
    Erstmal: Fand' den Film auch wirklich gut. Technisch & schauspielerisch überzeugend, sehr gutes Drehbuch und eine klasse Inszinierung von Peter Jackson. Faszinierend und abstoßend zugleich.

    Ok, und hier das Ende:


    Kate Winselt soll ja nach Südafrika, und Pauline kann nur mit, wenn sie einen Pass hat. Dazu braucht sie aber die Genehmigung ihrer Mutter, die sie nicht kriegt. Der Hass der beiden auf ihre Eltern wechst ins Unendliche, und sie beschliessen, Paulines Mutter umzubringen. In der Nacht vorher gestehen sie sich endgültig ihre Liebe zu einander ein und erschlagen am Tage daruf die Mutter mit einem Stein.
    Dann ist der Film zu Ende und mittels Textaflen werden wir noch darüber informiert, wie es weiterging, denn die Geschichte ist ja wahr; Beide saßen eine zeitlang im Knast, wurden nach ca. 10 Jahren entlassen, unter der Bedingung, dass sie sich nie wieder sehen.

    Ich hoffe, das stimmt so einigermaßen

    _________________
    The future is today, worry about it tomorrow!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-05-02 16:50 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Heavenly Creatures

    Wen es interessiert: Juliet Hulmen (Winslets Charakter) schreibt heute unter den Pseudonym "Anne Perry" Krimis.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Heavenly Creatures

    @Neofeopeo
    du bist mir auch einer :wink: da guckst du dir schonmal einen anspruchsvollen Film an, darunter einer der besten von PJ und dann das entscheidenste vom ganzen Film (das Ende) lässt du dir entgehen?!?!??! unverständlich...

    naja heute kommt die Wiederholung also... aufpassen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Heavenly Creatures

    Sorry ich hatte an nächsten Tag Schule.Durfte eigentlich gar nicht so lange wach bleibe, hätte das Ende auch auf jeden Fall noch geguckt aber meine Eltern kamen wieder.Die hätten mich sowieso ins Bett verdammt, also bin ich freiweillig gegangen :wink:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Heavenly Creatures

    also ich habe einen neuen Zeitrahmen vor 2 Uhr gehe ich nicht zu Bett... 4-5 Stunden Schlaf müssen genügen... wenn nicht dann ist das doch nicht mein Problem
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Heavenly Creatures

    Ich muss gestehn, dass ich mir den Film auch angeschaut hab (und überragend finde), in der letzten Werbepause dann aber doch ins Bett übergewechselt habe... *schäm*
    Aber ich habe mir da schon vorgenommen die Wiederholung heute Nacht aufzunehmen
    @Matt Dass du nicht viel schläfst ist glaub ich mittlerweile bekannt... :wink: Ich frag mich nur wie du das aushälst :wink
    The hardest thing in the world is to live in it

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Heavenly Creatures

    ich kann doch auch nichts dafür andauern höre ich ein 2 Meter großes Kaninchen WAKE UP zu mir sagen... und dann kann ich einfach nicht schlafe, es sitzt jetzt übrigens neben mir, und erzählt mir das ich morgen die Schule unter Wasser stellen soll...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Heavenly Creatures

    Ein wirklich faszinieredner Film! Ich habe ihn (im Gegebnsatz zu Cherubic sogar ganz angeschut und am nächsten Morgen die Konsequenzen gezogen :wink: )
    die Sequenzen mit den Tonfiguren fand ich auch technisch gsehen sehr beeindruckend. Hat man dafür Puppen genommen oder Menschen mit mit Lehm eingekleistert? Gerade diese Szenen fand ich sehr verstörend, ebenso wie die Offkommentare.....
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36