Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Attack of the Killer Tomatoes! (Angriff der Killertomaten)

  1. #1
    laertes
    Gast

    Attack of the Killer Tomatoes! (Angriff der Killertomaten)

    da dieses wunderbare meisterwerk mittlerweile beinahe zum off-topic im 'schlechte-filme-forum' geworden ist: hier habt Ihr endlich den platz, Eure bewunderung für die killertomaten kundzutun und eine petition zu verfassen, die auf eine fortsetzung drängt... (jean renoir- und yasujiro ozu-fans dürfen auch huldigende worte abgeben)

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    angriff der killertomaten

    War da nicht George Clooney dabei?
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  3. #3
    laertes
    Gast

    angriff der killertomaten

    ja, aber nur als caterer (er hat den ketchup geliefert)...

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    angriff der killertomaten

    *lol* ... gemeinerweise könnte ich sagen: Wäre er mal dabei geblieben.

    Stattdessen wird er uns nun Ende des Jahres in Soderberghs "Solaris"-Adaption (ich bin ja mal gespannt, wie sich die Version des "Ocean's Eleven"- zu der des "Stalker"-Regisseurs verhalten wird *s*) in der Rolle des Kelvin entnerven... *würg* ... :wink:

  5. #5
    Nebendarsteller Avatar von MesCalinum
    Registriert seit
    28.12.2000
    Beiträge
    471

    angriff der killertomaten

    Oh, Lester kann doch die Hauptrolle übernehmen und wird dann von den Tomaten zerfleischt. Er ist bestimmt mindestens so talentiert wie George Clooney.

    Aber Filme wie die mit den Killertomaten, kann man ja wohl nicht wirklich Ernst nehmen. Die fand ich nichtmal als Kind unterhaltend.

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    angriff der killertomaten

    Angriff der Killertomaten war gesellschaftskritisch und zukunftweisend was die Kritik gegenüber Gentechnik angeht... ein wahrers Meisterwerk der frühen Nihilistik.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    angriff der killertomaten

    ui.
    Zwerge haben kurze Beine

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    angriff der killertomaten

    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.10.2001
    Ort
    in Rödelheim bei Moses
    Beiträge
    27

    angriff der killertomaten

    Angriff der Killertomaten, wie das Meisterwerk "Kingpin", ist eben nur ein Film für romantische Stunden. Gewiss gibt es subtilere Wege eine Frau mit einem Film und einem Glas Wein "gefügig" zu machen, doch diese Filme gehören wegen ihrer Romantik und gefühlsbetonten Erzählweise, der ruhigen, ja fast sanften Schnitte, eindeutig zu den Favoriten eines romantischen und gediegenen Abends.
    Dieser Film darf im Repertoir eines Romantikers (wenigstens jeder der zugibt einer zu sein) nicht fehlen.

    Die Scharmanz in Person
    gez.
    Der Dr.

    (nach Diktat verreist)
    And then I remember to relax, and
    stop trying to hold on to it, and
    then it flows through me like rain
    and I can't feel anything but
    gratitude for every single moment
    of my stupid little life...

  10. #10
    Bud
    Bud ist offline
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    246

    Re: angriff der killertomaten

    Achtung aufgepasst:

    Kent Nichols und Douglas Sarine, die Macher der erfolgreichen Web-serie "Ask a Ninja", arbeiten derzeit an einem Script für eine zeitgemäße Adaption des 1978 Kultfilms, bei dem Nichols Regie führen soll. Gegenüber 'Bloody Disgusting' verrieten die beiden nun einiges über ihre Pläne zum Remake. Die interessanteste Aussage jedoch ist die, dass man sich für die Hauptrollen tatsächlich Hollywood-Star George Clooney ("From Dusk Till Dawn", "Ocean's 11") und B-Movie-Legende Bruce Campbell ("Tanz der Teufel 1-3", "Bubba Ho-Tep") wünscht!

    Clooney, dessen Mitwirken im zweiten Teil des Originals vielleicht dem einen oder anderen bekannt sein dürfte, wird sicherlich nicht leicht zu bekommen sein. Bei Campbell hingegen düfte man bessere Chancen haben. In dem Trash-Klassiker entwickeln sich normale Tomaten zu intelligenten Monstern, die es auf die Menschheit abgesehen haben. Schnell überrennen sie das gesamte Land, woraufhin die Menscheit zum Gegenschlag ausholt...
    [Quelle: movie-infos.net]

    Na da bin ich ja mal gespannt.
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ausnahmezustand: Angriff auf die USA
    Von Markus im Forum Plauderecke
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 14:36
  2. Ausnahmezustand: Angriff auf den Iraq
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 13:43
  3. Eight Legged Freaks (Arac Attack - Angriff der achtbeinigen
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 18:48
  4. Kanak Attack
    Von Argonaut im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:42
  5. Rotten Tomatoes
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 19:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36