Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Reign of Fire (Die Herrschaft des Feuers)

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Reign of Fire (Die Herrschaft des Feuers)

    HOT HOT HOT
    Der Film ist wirklich lange unter Verschluss gewesen... bis zum heutigen Tage wusste ich nichts darüber und dann sah ich auf AICN die beiden mehr als coolen Bilder, das Poster und dieses Szenenbild @ http://us.ent4.yimg.com/movies.yahoo.com/
    images/hv/photo/movie_pix/touchstone_pictures/reign_of_fire/reignoffireposterbig.jpg und http://www.aintitcoolnews.com/display.cgi?id=12041

    Wer mir jetzt sagen will das das nicht mehr als COOOOOOOOOOL aussieht, dem kann ich auch nicht mehr helfen... Rob Bowman hat soweit ich weiss uns zuletzt den X-Files Film beschert...

    Außerdem soll im Laufe des heutigen Tages der Trailer zu REIGN OF FIRE erscheinen!!! CANT WAIT!!!

    _________________
    also wie gesagt meine Träume können es mit jedem David Lynch Streifen aufnehmen!!! - Matthias Becker

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2002-04-19 00:43 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2002-04-19 08:12 ]</font>
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Reign of Fire (Die Herrschaft des Feuers)

    Wow. Das sieht nichts weniger als Phänomenal aus! Die Drachenschlacht bei Dungeons&Dragons war ja schon geil (das einzig Gute an dem Fetzen...). Das Ganze mit grossem Budget und ordentlichem Team...lässt auf Grosses hoffen...

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Reign of Fire (Die Herrschaft des Feuers)

    DER TRAILER IST SEIT DIESER NACHT unter:
    http://www.encodethis.net/BVIM/bvim_rei ... r_1500.mov erhältlich!!! und ich
    kann nur sagen WOWIWAUWAU :wink: coolimooli und GROOVY....
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Reign of Fire (Die Herrschaft des Feuers)

    Das ist übrigens die offizielle Seite! @ http://bventertainment.go.com/movies/re ... /main.html dort bekommt ihr den Trailer auch falls der andere link zu langsam sein sollte, bei mir hat beides wunderbar geklappt... so ich muss jetzt aber los... ciao
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Reign of Fire (Die Herrschaft des Feuers)

    Drachen gehören zu meinen Lieblingsfantasykreaturen. Eigentlich mag ich sie ja lieber als intelligente, weise und im Grunde gute Wesen, aber wenn sie brandschatzend und alles versengend durch die Lüfte fliegen und das auch noch gut aussieht bin ich auch zufrieden :wink:.
    Der Trailer jedenfalls sah sehr gut aus!

    Irgendwie hab ich Isabella Scorupco als Dina Meyer angesehen, aber dann mit Erstaunen festgestellt, dass ich die ja schon in Vertical Limit verwechselt hab...hab ich nen Knick in der Optik oder sehen die sich echt ein wenig ähnlich??

    Matthew Whatshisname (bin ja schon froh, dass ich weiss wie man Shyamalan schreibt...) und Christian Bale sehen beide erfrischend anders aus, als man sie in ihren anderen Filmen so gewohnt ist. Bin jedenfalls schon echt gespannt auf den Film.


    Dunkelzahn for President! :wink:

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Reign of Fire (Die Herrschaft des Feuers)

    Im Jahre 2020 kämpfen die vereinzelt übrig gebliebenen Menschen ums Überleben. Ihre einzige Chance: Verstecken. Bis eines Tages eine Gruppe Drachentöter sich die Aufgabe gestellt hat, die Menschheit zu retten...
    Eigentlich haben wir alle soetwas ähnliches schon mal gesehn. Auch die Handlung ist recht vorhersehbar. Und trotz der Drachenbedrohung sieht man im ganzen Film relativ wenig Drachen. Und trotzdem ist der Film auf jedenfall sehenswert. Schon allein die Atmosphäre wird durch bläuliche Bilder perfekt dargestellt. Die Charaktere sind zwar zum Teil sehr farblos, bestechen aber durch eine sympathische Art und gutem Spiel. Auch die kleinen Details fand ich sehr nett gemacht
    hoch drei
    Das absolute Highlight des films ist meiner Ansicht nach der nachgestellte Star Wars Kampf um die Kinder der burg zu unterhalten
    ende

    Alles in allem ist der Film kein Meisterwerk, aber dennoch sehr unterhaltsam und man hat danach bestimmt nicht das Gefühl sinnlos Geld ausgegeben zu haben
    The hardest thing in the world is to live in it

  7. #7
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Reign of Fire (Die Herrschaft des Feuers)

    Ich kann mich da Cherubic nur anschließen, der Film hat mich gut unterhalten, die Animatonen waren klasse aber letztendlich hat er mich nicht grade vom hocker geschmissen. Übrigens hat mir die schauspielerische Leistung von Christian Bale sehr gut gefallen. Seltsamerweise ist mir der Name nicht grade geläufug, wo hat er noch mitgespielt, ist mri da was entgangen?
    Ich denke schon, daß man für den Film getrost den Geldbeutel zücken kann.
    Ein weiterer Pluspunkt: Die schönen Landschaften Englands, die sehr zur Atmnosphäre des Filmes beitragen.
    Ich bevorzuge aber trotzdem noch die intelligente, magische Variante der Drachen, den sie sind wie bei Furball auch meine Lieblingsfantasykreaturen (neben dem Vogel Greif)
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Reign of Fire (Die Herrschaft des Feuers)

    Arwen schrieb am 2002-08-24 12:26 :
    Übrigens hat mir die schauspielerische Leistung von Christian Bale sehr gut gefallen. Seltsamerweise ist mir der Name nicht grade geläufug, wo hat er noch mitgespielt, ist mri da was entgangen?
    In Shaft, Velvet Goldmine, American Psycho oder Corellis Mandoline z. B.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Reign of Fire (Die Herrschaft des Feuers)

    Oh, und der wundervolle Christian Bale war auch in "Betty & Ihre Schwestern" mit Winona Ryder und als kleiner Junge in "Im Reich der Sonne" von Spielberg!

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Reign of Fire (Die Herrschaft des Feuers)

    Arwen schrieb am 2002-08-24 12:26 :
    Ich bevorzuge aber trotzdem noch die intelligente, magische Variante der Drachen, den sie sind wie bei Furball auch meine Lieblingsfantasykreaturen (neben dem Vogel Greif)
    ^


    Ob der Greif nun Vogel oder Raubkatze ist, muss erst noch erwiesen werden!

    btw...wer ist eigentlich Furball? :razz:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom wyatt earp der bruder am 2002-08-24 18:07 ]</font>

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Reign Over Me (Die Liebe in mir)
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 21:40
  2. Primeval (Die Fährte des Grauens)
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:06
  3. Die Evolution des Films
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 19:09
  4. Die Mächte Des Wahnsinns
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 22:17
  5. Die Abgänge des Jahres
    Von cdog im Forum Walk of Fame
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 07:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36