Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: feuerreiter

  1. #1
    laertes
    Gast

    feuerreiter

    meine frage ist!: wer hat diesen film gesehen? und - ist er nicht großartig/überragend/einzigartig? die schauspieler sind so echt, dass ich nur mit unbehagen von schauspielerei sprechen möchte; ein unglaublicher film! wem geht es ähnlich wie mir? bislang habe ich noch keinen menschen kennengelernt, der 'feuerreiter' kennt...

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    feuerreiter

    ist das nicht dieser Film über Hölderlin?
    soll recht gut sein - hab ich bisher aber leider nicht gesehen.

    oh, und Herzlich willkommen!

  3. #3
    laertes
    Gast

    feuerreiter

    ja, Du hast recht!: es ist der film über hölderlin/mit hölderlin; sieh in Dir an! dringende empfehlung. wunderbares deutsch-fanzösisches kino... vielen dank übrigens für Deinen willkommensgruß, ich freue mich, hier zu sein.

  4. #4
    laertes
    Gast

    feuerreiter

    hat diesen film denn wirklich niemand gesehen? leute, schaut ihn Euch dringendst (!!!) an. endlich mal wieder (ausnahmsweise) wirklich gutes deutsches kino...

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    feuerreiter

    Nein, nie gesehn. Intressiert mich auch nicht so sehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36