Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: David Fincher- Der nächste M-I Regisseur

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    08.08.2001
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    70

    David Fincher- Der nächste M-I Regisseur

    Laut dem Hollywood-Reporter(Quelle filmspiegel.de) ist für den 3. Teil von Mission Impossible David Fincher vorgesehen.
    Die Verhandlungen zwischen ihm und Cruise, der ja für jeden Teil einen anderen Style will, scheinen schon ziemlich fortgeschritten. Gerüchte besagen ja, dass Mr. Cruise beim 2.Teil öfters mit dem damaligen Regi. J. Woo aneinandergerasslet ist, weil ihm einige Sachen nicht passten.
    Fincher wird zwar nicht den Final Cut bekommen bei diesem Blockbuster, bleibt aber trotzdem zu hoffen, dass sich Cruise nicht allzusehr ins Drehbuch einmischt, wenn es soweit sein sollte.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ethan Hunt am 2002-04-17 17:21 ]</font>
    feeling good and other lies!
    -John Taylor

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    David Fincher- Der nächste M-I Regisseur

    Das wäre auf jedem Fall cool. Fincher könnte sowas bestimmt prima drehen. Ich freue mich schon auf die Kamerafahrten, wenn Hunt wieder irgendwo einbricht . Und das die Serie damit wieder einen neuen Stil kriegt ist klar und auch gut. Denn nochmal so einen Bockmist a la M:I2 wäre echt das letzte...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    David Fincher- Der nächste M-I Regisseur

    Wenn er den "Final Cut" nicht kriegt, macht es eh keinen Sinn. Damit wird ihm das Gleiche passieren wie Tim Burton mit "Planet Of The Apes"; er wird wohl seines so viel gerühmten Stiles zugunsten der Kommerzialisierung beraubt werden.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    David Fincher- Der nächste M-I Regisseur

    Da kann ich Lester nur zustimmen!!

    Ohne "Final Cut" sollte er ablehnen! Mit "FC" allerdings sofort zugreifen!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    David Fincher- Der nächste M-I Regisseur

    Naja, aber wahrscheinlich immer noch besser als wenn irgendein Stümper (ihr wisst schon, wer) auf dem Regiestuhl Platz nähme... :wink:
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    David Fincher- Der nächste M-I Regisseur

    Ich sag nur Brain de Palma!! Der wird bestimmt wieder nen genialen Film draus machen.

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    David Fincher- Der nächste M-I Regisseur

    Es ist einfach unüblich, dass ein Regisseur den Final Cut kriegt. Das kommt so gut wie nie vor und schon gar nicht bei Filmen mit hohem Buget. Ist meiner Meinung nach aber auch gar nicht soo wichtig. Fincher hat imo auch ohne FC auch noch genug Möglichkeiten, dem Film seinen Stempel aufzudrücken.

    _________________
    The future is today, worry about it tomorrow!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-04-17 18:02 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    David Fincher- Der nächste M-I Regisseur

    Also ich kann mir nicht vorstellen, daß Leute wie Edward Yang, Lars von Trier oder Shohei Imamura bei ihren Filmen keinen "Final Cut" haben. Das trifft wohl eher *nur* auf Big-Budget-Produktionen zu...

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    David Fincher- Der nächste M-I Regisseur

    Klar, ich meinte jetzt auch bei Hollywood-Big-Productions. Und das ist M:I 3 ja doch irgendwie.
    Aber schon lustig, wir sind schon beim Schnitt und es steht noch nicht einmal fest, ob der Film überhaupt gemacht wird :wink:

    _________________
    The future is today, worry about it tomorrow!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-04-17 18:35 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    David Fincher- Der nächste M-I Regisseur

    Was denn, von dem Schwachsinn soll noch ein dritter Teil kommen -isnich Euer Ernst???

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. David Fincher
    Von Skellington im Forum Walk of Fame
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 16:36
  2. Der beste Regisseur aller Zeiten
    Von Visc im Forum Walk of Fame
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 19:41
  3. David Fincher
    Von im Forum Walk of Fame
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 11:23
  4. Der nächste Bundespräsidentin!
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 02:22
  5. Klappe der Nächste! ;o)
    Von Caleb im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 01:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36