Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cameos in "Jay and Silent Bob..."

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Cameos in "Jay and Silent Bob..."

    Hallo allerseits,

    habe mir gestern den Film angesehen und habe mich köstlich über die vielen gelungenen Gastauftritte amüsiert. Hätte zum Beispiel nie gedacht, daß sich Affleck und Damon so selbst verkaspern würden wie bei der "Good Will Hunting 2-Hunting Season"-Szene oder Mark "Luke Skywalker" Hamill, der ja wohl als Cock-Knocker total den Vogel abschießt.
    Die müssen ja wirklich alle Humor haben, denn reich kann man bei Smith ja wohl nicht werden ?!? Was meint ihr dazu ? Wer kennt noch spontan ein paar andere coole "Selbstverarschungen" aus anderen Filmen ?

    Grüße, Tobi-Wan
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Cameos in "Jay and Silent Bob..."

    Also, in JASBSB fand ich den Auftritt von Jason Biggs auch genial:
    Zuerst "It always comes down to that damned pie! It's never 'Oh Jason, you were great in BOYS AND GIRLS'. Or 'I loved LOSER'. No, It's always 'Aren't you the guy with the pie?'."
    Und dann "Don't you know me?!? I'm the pie-fucker!"...einfach zum wegschmeissen!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Cameos in "Jay and Silent Bob..."

    Das dürften so ziemlich alle sein:

    http://newsaskew.com/va5/cast.shtml

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Cameos in "Jay and Silent Bob..."

    Tobi-Wan Kenobi schrieb am 2002-04-16 17:02 :
    Hallo allerseits,

    habe mir gestern den Film angesehen und habe mich köstlich über die vielen gelungenen Gastauftritte amüsiert. Hätte zum Beispiel nie gedacht, daß sich Affleck und Damon so selbst verkaspern würden wie bei der "Good Will Hunting 2-Hunting Season"-Szene oder Mark "Luke Skywalker" Hamill, der ja wohl als Cock-Knocker total den Vogel abschießt.
    Die müssen ja wirklich alle Humor haben, denn reich kann man bei Smith ja wohl nicht werden ?!? Was meint ihr dazu ? Wer kennt noch spontan ein paar andere coole "Selbstverarschungen" aus anderen Filmen ?

    Grüße, Tobi-Wan

    mhhh ist ganz normal bei Smith Filmen schonmal Mallrats und Chasing Amy gesehen (in Mallrats hat Affleck auch ne geile Rolle und in Chasing Amy die Hauptrolle) nur mal so nebenbei, Smith kennt jeder... und es ist einfach Kult dabeizusein!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Cameos in "Jay and Silent Bob..."

    Affleck in den Smithfilmen kann man wohl kaum als Cameo bezeichnen. Matt Damon in JASBSB schon. Der stand nicht in den Credits soweit ich mich erinnere...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Cameos in "Jay and Silent Bob..."

    Nebendarsteller... Gaststars... Cameos... selten war der Übergang so fließend wie hier, würde ich sagen.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Cameos in "Jay and Silent Bob..."

    [/quote]

    mhhh ist ganz normal bei Smith Filmen schonmal Mallrats und Chasing Amy gesehen (in Mallrats hat Affleck auch ne geile Rolle und in Chasing Amy die Hauptrolle) nur mal so nebenbei, Smith kennt jeder... und es ist einfach Kult dabeizusein!!!
    [/quote]


    Klar hab ich die gesehen - aber da waren die Gastauftritte bei weitem nicht so böse - man denke nur an die Szene, in der mit Affleck über Affleck gelästert wird, den "Pie-Fucker" und den Wes Craven-Auftritt, wo dieser irgendwie auch eingesteht, daß er SCREAM mittlerweile "ausverkauft" hat (Affe als Killer)...

    Dagegen war insbesondere Chasing Amy eher subtil...
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

Ähnliche Themen

  1. Jay & Silent Bob
    Von Latvic im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 20:54
  2. Jay und Silent Bob schlagen zurueck auf DVD
    Von diebeste im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 20:11
  3. Jay and Silent Bob Strike Back
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 11:48
  4. Jay and Silent Bob Strike Back
    Von KeyzerSoze im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 00:49
  5. Jay Leno im Film
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2001, 18:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36