Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ein guter Grund diesen Film zu sehen!

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Ein guter Grund diesen Film zu sehen!

    Erneute "Meinungsumfrage":

    Bei welchem Schauspieler/Regisseur werdet Ihr schwach und schaut Euch nen Film an, der Euch eigentlich nicht interessieren würde?

    Also mir gehts häufig so, daß ich allein wegen eines bestimmten oder einiger mir nahestehenden Schauspieler einen Film anschaue oder vielleicht auch nur, weil mir der Regisseur sehr liegt, ganz gleich worum der Film handelt, in welchem Genre er zuHause ist und ob er gute oder schlechte Kritiken erhalten hat.

    Ich lese im übrigen überhaupt keine Kritiken mehr, weil mir letztendlich auch dann ein Film gefällt, wenn ihn 99% der sonstigen Bevölkerung hassen - Hauptsache er gefällt mir.

    Also langer Rede gar kein Sinn wenn bei Regie Namen wie Lawrence Kasdan, Blake Edwards, Joe Dante, Peter Hymams, James Cameron, Mike Nichols, Martin Brest, Ivan Reitman und Richard Donner stehen, bin ich gewillt beinahe alles anzusehen (und wenns die Gelben Seiten sind ) denn von diesen Regisseuren bin ich bislang selten enttäuscht worden.

    Stehen auf der Besetzungsliste Harrison Ford, Kevin Kline, Gene Hackman, Sean Connery, Robin Williams dann isses auch sehr wahrscheinlich, daß ich mir den Film anschaue.


    _________________
    "Don't tell me, we're about to go over a HUGE waterfall?"... "Yep"... "Sharp rocks on the ground?" "Most likely"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-04-06 16:08 ]</font>

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Ein guter Grund diesen Film zu sehen!

    - Bruce Willis
    - David Duchovny
    - Piper Perabo
    - Jackie Chan
    - Kevin Smith
    - James Cameron
    - Ivan Reitman
    - Kevin Spacey
    - Johnny Depp
    - Adam Sandler
    - Denzel Washington
    - Will Smith
    - Ewan McGregor
    - Matthew Perry
    - Eliza Dushku
    - Bill Murray
    - Jean Reno
    - David Fincher
    - Robert de Niro
    - Brad Pitt
    - Guy Ritchie

    das langt glaub ich erstmal

    _________________
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-04-07 12:26 ]</font>

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Ein guter Grund diesen Film zu sehen!

    Bill Murray
    Ivan Reitman
    Tim Burton
    Johnny Depp
    Winona Ryder
    Steve Buscemi
    Quentin Tarantino
    Jude Law
    Sam Raimi
    Peter Jackson :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Ein guter Grund diesen Film zu sehen!

    - Oded Fehr
    - Jean Renoc ( AUßER ROLLERBALL!!!!
    - Steven Soderbergh
    - Quentin Tarantino
    - George Clooney
    - Mel Gibson
    - Pixar Studios


    _________________
    "Alles gescheite ist schonmal erdacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken" (Goethe)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2002-04-06 16:21 ]</font>
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Ein guter Grund diesen Film zu sehen!

    Bei mir richtet sich das Interesse mehr nach den Regisseuren. Deshalb sag' ich mal so:

    - Quentin Tarantino
    - Martin Scorsese
    - David Fincher
    - David Lynch
    - P.T. Anderson

    Ich hab' jetzt natürlich mal nur die genommen, die noch aktiv sind. Esgibtnatürlich auch och ein paar, die nicht mehr drehen, von denen ich mir aber auch so gut wie jeden Film, wenn er mal im TV läuft, anschaue. z.b. Fellini, Orson Wells oder auch Stanley Kubrick (ich kenn' immer noch nicht alle
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Ein guter Grund diesen Film zu sehen!

    Schauspieler/innen:

    Gary Oldman
    John Malkovich
    Jude Law
    Robin Williams
    Johnny Depp
    Brad Pitt
    Edward Norton
    Winona Ryder (mittlerweile etwas eingeschränkt)
    Ewan MacGregor
    Kevin Speacy
    Guy Pearce
    Julia Roberts
    Meg Ryan
    Rupert Everett

    Regisseure:

    Fincher
    Luhrmann
    Lynch
    Tarantino
    P.T. Anderson
    Spielberg
    Burton
    Stone
    Cameron Crowe
    Amenábar
    Besson
    M. Night Shyamalan

    Liste ließe sich endlos fortsetzen... :wink:

    _________________
    ...I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anne am 2002-04-06 17:15 ]</font>

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Ein guter Grund diesen Film zu sehen!

    Anne schrieb am 2002-04-06 17:14 :
    Schauspieler/innen:
    Winona Ryder (mittlerweile etwas eingeschränkt)
    Genau! Man soll dieses kriminelle Gesindel nicht auch noch unterstützen :razz:
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Ein guter Grund diesen Film zu sehen!

    NickySantoro schrieb am 2002-04-06 17:16 :
    [quote:185iazu9]
    Anne schrieb am 2002-04-06 17:14 :
    Schauspieler/innen:
    Winona Ryder (mittlerweile etwas eingeschränkt)
    Genau! Man soll dieses kriminelle Gesindel nicht auch noch unterstützen :razz:

    [/quote:185iazu9]


    liegt weniger an ihren kriminellen Machenschaften, als an der traurigen tatsache, das ich seeehr lange keinen guten Film mehr mit ihr gesehen hab. :wink:

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Ein guter Grund diesen Film zu sehen!

    Schon klar
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Ein guter Grund diesen Film zu sehen!

    Ich schaue schon lange nicht mehr auf die Handlung, wenn ich mir 'nen Film kaufe. Ich gehe da eher nach dem Schema vor: Steht Dreyer drauf, ist auch Dreyer drin... :wink:

    Bei den meisten Filmen, die ich mir kaufe, oder die ich über eBay ersteigere, weiß ich nicht, worum es in dem Streifen geht, bis ich sie im VCR bzw. DVD-Player habe.
    Es interessiert mich auch nicht. Mich interessieren eigentlich nur die Filmemacher und ihre Werke. Worum es in den Werken geht, ist mir da beim Kauf absolut gleich.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2002-04-06 17:38 ]</font>

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 23:05
  2. Guter Film: nein, Lieblingsfilm: ja
    Von sokrates300 im Forum Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 12:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 03:27
  4. Kennt jemand diesen Film?
    Von Ghoulie im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:46
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 23:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36