Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kevin Costner- Was ist nur aus ihm geworden?

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    08.08.2001
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    70

    Kevin Costner- Was ist nur aus ihm geworden?

    Wenn man sieht in was für Filmen er in letzter Zeit so mitspielt, dann schafft er es noch B-Film-Ikone Dudikoff vom Thron zu verdrängen.
    Sein neuer "Dragonfly-Im Zeichen der Libelle" scheint ja auch nicht der grosse Bringer zu werden, oder?
    feeling good and other lies!
    -John Taylor

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Kevin Costner- Was ist nur aus ihm geworden?

    Naja, also ich finde das schon übertrieben! Ich schätze Kevin Costner schon als Schauspieler! Er hat einige wirklich geniale Filme (vor allem "Perfect World") gemacht. Die Aussage zu "in letzter Zeit" kann ich dann eher weniger beurteilen! Ich hab z. B. bisher weder "Message in a bottle" noch der von den Kritikern eigentlich hochgelobte "13 days" gesehn. "Dragonfly" sieht eigentlich von den TV-Teasern her gar nicht mal so schlecht aus finde ich.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Kevin Costner- Was ist nur aus ihm geworden?

    Naja, sind wir mal ehrlich. Ein so doller Schauspieler ist Kevin Costner ja eigentlich nie gewesen. Er hat zwar einige sehr gute Projekte fertiggebracht, allen voran der IMO herausragende DANCES WITH WOLVES, bei dem ihm wirklich ein begnadetes Regie-Debüt gelang und er war auch wirklich als Schauspieler nicht verkehrt plaziert in FIELD OF DREAMS; SILVERADO; TIN CUP oder NO WAY OUT.

    Aber mit seinem einem Gesichtsausdruck konnte er als Schauspieler, in dem mehr als nur die "Type" gefragt war, Filme wie THIRTEEN DAYS; WYATT EARP oder MESSAGE IN A BOTTLE nicht auf seinen Schultern tragen, obschon es an sich gute Filme waren.

    Ja und dann wären da noch die "Rohrkrepierer" POSTMAN; REVENGE oder 3000 MILES TO GRACELAND.

    Der Schauspieler Costner ist dann am besten, wenn er sich selbst als "Sex-Symbol" präsentiert wie in NO WAY OUT, BULL DURHAM oder FIELD OF DREAMS, wo er sich mit Pokerface durch den Film mogeln kann.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Kevin Costner- Was ist nur aus ihm geworden?

    Mal so ne Frage: Wie fandet ihr "Perfect World" von Kevin Costner?

    Die meisten, die ich kenne konnten mit dem Film wenig anfangen, doch ich finde den einfach nur genial! Was sagt ihr dazu?

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Kevin Costner- Was ist nur aus ihm geworden?

    Ich finde, dass Kevin Kostner schon ein ganz guter Schauspieler ist, wenn er die richtige Rolle hat! z.B. "The Untouchables", "Perfect World", "JFK", "Thirteen Days" und natürlich "Der mit dem Wolf tanzt" waren alle sehr gut. Leider muss man aber auch sagen, dass er mit ebensolcher Regelmäßigkeit die unmöglichsten Rollen annimmt (Tin Cup, Wateworld, etc.).

    Über seinen neuen Film weiß ich noch gar nichts...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Kevin Costner- Was ist nur aus ihm geworden?

    Sach ich doch...wenn er die richtigen Rollen kriecht, die auf ihn passen!

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Kevin Costner- Was ist nur aus ihm geworden?

    Perfect World ist klasse! Eastwood ist wirklich ein grosses Talent! Und Costner ein sehr sympatischer Schauspieler.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Kevin Costner- Was ist nur aus ihm geworden?

    Ja Costner ist ein sehr sympathischer Schauspieler, nur hat er IMO nicht unbedingt die "höheren Weihen" der Schauspielkunst erfahren.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Kevin Costner- Was ist nur aus ihm geworden?

    Eastwood? Ein Talent? Der Mann ist bald 72 Jahre alt... :wink:

    Hmmm... also Kevin Costner ist echt schwierig. Ich fand ihn gut in "Dances With Wolves" und auch in dem ansonsten etwas zu weit hergeholten "JFK", aber dann stehen da wie auch schon erwähnt immer wieder solche Komplettkatastrophen à la "Postman" dazwischen, die viele positive Eindrücke schnell zunichte machen...

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Kevin Costner- Was ist nur aus ihm geworden?

    Ja, JFK war irgendwie überfrachtet...
    • mit zuvielen Promis in Gastauftritten,
      die mehr die Aufmerksamkeit auf sich denn die Rolle zogen (ich denke da an Lemmon&Matthau)
      [/*:m:3ic3zp37]
    • mit allzu heftigen Schwenks (der Kamera und der Zeit)
      [/*:m:3ic3zp37]
    • mit allzu viel üblicher Oliver Stone Paranoia
      [/*:m:3ic3zp37]
    • mit zuviel Augenbrauenbüscheln an Joe Pesci
      [/*:m:3ic3zp37]


    Das einzig wirklich memorable fand ich das flammende Plädoyer Costner's mit der "Wunderkugel".

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin Smith Filme
    Von Raven im Forum Filme
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 01.01.2015, 23:16
  2. Kevin Spacey
    Von Tobias im Forum Walk of Fame
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 16:50
  3. Kevin Bacon
    Von Reiner Zufall im Forum Walk of Fame
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 21:04
  4. Im Movies Bereich nur Filme aus Hollywood?
    Von Dangios Pictures im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 12:50
  5. Kevin & Perry Go Large
    Von TheCrow im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 10:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36