Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Meine Fresse, wie hat der nur so danebengelangt?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Meine Fresse, wie hat der nur so danebengelangt?

    Tja, es gibt doch bestimmt Lieblingsschauspieler/innen und Regisseure/innen bei denen Ihr bei dem ein oder anderen desaströsen Projekt vielleicht auch schon mal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habt und gedacht habt "Meine Freße wie konnte der nur so danebenlangen"...

    Sowas scheint ja zur Zeit John McTiernan mit ROLLERBALL "geglückt" zu sein!?

    Persönlich ging es mir so bei Jan DeBont's mißglücktem SPEED 2 oder Sean Connery's Auftritt in ZARDOZ.

    Oder der "Dreierfalle", dem 1996er Debakel THE ISLAND OF DR. MOREAU ( Regisseur John Frankenheimer sowie die Darsteller Marlon Brando und Val Kilmer)

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Meine Freße, wie hat der nur so danebengelangt

    Ja, da hab ich auch ein paar, zuerst aber einen den du schon genannt hast:

    - John McTiernan: Rollerball

    - Jean Reno: Rollerball

    - Renny Harlin: Die Piratenbraut

    - Bruce Willis: Breakfast of Champions

    Mehr fallen mir auf die Schnelle jetzt gar net ein, gibt aber bestimmt noch einige :wink:

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    08.08.2001
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    70

    Meine Freße, wie hat der nur so danebengelangt

    Die Piratenbraut ist meiner Meinung nach nicht so schlecht, wie der Film gemacht wird.
    Wer natürlich das Bild eines Die Hard2-Regisseurs vor Augen hat, wird enttäuscht werden.
    Andere Regisseure:

    -John Glen(der grosse Bond-Regisseur) dreht ein MAchwerk mit Ex-Highlander LAmbert
    -John Badham dreht auch nur noch Mist
    -Martin Scorsese dreht "Brimging out the dead"
    ...and so on...
    feeling good and other lies!
    -John Taylor

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Meine Freße, wie hat der nur so danebengelangt

    Tom Cruise: M:I-2
    Unser aller Arnie: Colleteral Damage
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Meine Freße, wie hat der nur so danebengelangt

    Wenn du Arnie schon erwähnst, dann würd ich auf jeden Fall noch "End of days" erwähnen! Der war ja echt übelst!

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Meine Freße, wie hat der nur so danebengelangt

    Gary Oldman:

    "Der scharlachrote Buchstabe" (obwohl...Gary is da sexy as hell! :wink: & "lost in Space" - wie konnte er nur????

    Nichts desto trotz: Gary is God!

    Jeremy Irons: "Time Machine" & "D&D".

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Meine Freße, wie hat der nur so danebengelangt

    Jetzt wo Du es erwähnst Anne: ich fand den ganzen Film LOST IN SPACE für alle Beteiligten (Stab und Besetzung) einfach nur peinlich, peinlich, peinlich.

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Meine Freße, wie hat der nur so danebengelangt

    Ethan Hunt schrieb am 2002-04-05 22:25 :
    -Martin Scorsese dreht "Brimging out the dead"
    Was hast du denn gegen "Bringing out the dead"? Ich finde, dass ist ein super Film, auf den Scorsese mehr als Stolz sein kann!

    Aber zum Thema:

    Fast jeder hat mal irgendwo ins Klo gegeriffen! Das geht eigntlich gar nicht anders. Viele dieser schlimmen Fälle entstammen natürlich der "Ich war jung und brauchte das Geld"-Phase. So ist Francis Ford Coppola heute bestimmt auch nicht stolz daruf, dass er sich sein Studium mit dem drehen von Ponos finanziert hat (nicht als Darsteller :wink. Die Liste kann man fortsetzten ohne Ende...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Meine Freße, wie hat der nur so danebengelangt

    NickySantoro schrieb am 2002-04-05 23:52 :
    [quote:3r9mcrog]
    Ethan Hunt schrieb am 2002-04-05 22:25 :
    -Martin Scorsese dreht "Brimging out the dead"
    Was hast du denn gegen "Bringing out the dead"? Ich finde, dass ist ein super Film, auf den Scorsese mehr als Stolz sein kann!
    [/quote:3r9mcrog]


    Finde ich auch. Ein wirklich toller Film mit Nicolas Cage's bester Leistung.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Meine Freße, wie hat der nur so danebengelangt

    So ziemlich alles, was John Woo nach "Hard Boiled" gedreht hat, verdient keine Erwähnung mehr und ich könnte mich jedes Mal darüber aufregen, was aus diesem brillanten Regisseur nur geworden ist.
    Wieso gibt sich Robert De Niro in letzter Zeit fast nur noch für Schund her? Auch so etwas, was ich mir nicht erklären kann.

    Aber ansonsten kann ich mit den meisten Werken meiner Lieblingsregisseure / Lieblingsschauspieler was anfangen. Klar, mit manchen mehr, mit manchen eher weniger, aber ich komme mit fast allem da ganz gut zurande.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt der Song?
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 557
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 23:57
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 22:50
  3. Suche jemanden der Film hat
    Von Mystica_Witch im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 10:32
  4. Der Zoo hat Ausgang ;-)
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2002, 02:06
  5. Wie heißt der Film?
    Von Martin im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2002, 01:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28