Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: Blade II

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Blade II



    Wow, war echt ueberrascht haette nicht gedacht das das Sequel so gut sein wuerde.Erst mal finde ich schon mal besser das bei dem Film keine Pausen waren Actionmaessig gesehen, das war Action am laufendem band.Als naechstes bin ich ja ziemlich angetan von der Story die mir um einiges besser gefallen hat als die vom Vorgaenger.Und zu guter letzt waren die Effekte besser.Ach und da faellt mir auch noch ein das bei Blade 2 noch ein Genre dazu kommt naehmlich Horror den die szenen wie sie durch die Kanaele laufen war schon ziemlich duester und ihre gegner sind auch mehr angst einfloessender als nur die Vampire,und dadurch wird wie ich finde auch mehr Spannung erzeugt als bei Blade 1.Aber ich finde es z.B ziemlich weit hergeholt das Whistler noch lebt und warum.
    So ich glaube ich habe genung gesagt.....wow so viel geschrieben ohne zu Spoilern

    _________________
    die geißel des internets...der fluch im icq...der schrecken des forums...kurz...satan und saddam hussein in personalunion...mich

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-04-07 11:46 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Blade II

    Hab mir grad den recht vielversprechenden Trailer angeschaut.

    Eine Frage dazu, da es verdammt lange her ist, als ich BLADE das erste und letzte Mal sah: ist Kristofferson darin nicht gestorben?

    Falls ja, wie erklärt sich seine "Rückkehr"? Ebenfalls "untot"?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Blade II

    Wolfe schrieb am 2002-04-05 21:18 :
    Falls ja, wie erklärt sich seine "Rückkehr"? Ebenfalls "untot"?
    Neo! Wehe du verräts das ohne den SPOILERSMILEY zu benutzen!!! :wink:

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Blade II



    Ja aber in Blade II taucht er wieder auf und das soll auch sehr cool gemacht sein!!!

    Am besten sind ist die offizielle Seite mit den Trailern Conceptual Designs inklusive Kommentaren von Del Toro, in der aktuellen Empire Ausgabe stehen die auch drinnen bzw. sind das glaub ich neue...

    das Review von Harry Knowles klang ja *stöhn* *bin ich geil* :wink: sehr vielversprechend
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Blade II

    Wolfe schrieb am 2002-04-05 21:18 :
    Hab mir grad den recht vielversprechenden Trailer angeschaut.

    Eine Frage dazu, da es verdammt lange her ist, als ich BLADE das erste und letzte Mal sah: ist Kristofferson darin nicht gestorben?

    Falls ja, wie erklärt sich seine "Rückkehr"? Ebenfalls "untot"?
    Hey Wolfe, kleine Frage: Wenn du Matts "Bad Taste" Foto schon so shoking fandest, mußtest du dann nicht bei "Blade" wirklich den Lokus aufsuchen? :wink:

    Zu Blade 2: Der Trailer war ziemlich cool, und die ersten Stimmen waren allesamt positiv. Wenn jetzt noch die Cheographien und die Mucke stimmt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen...:wink:
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Blade II

    @ Silverblade

    Nee, Vampirfilme faszinieren mich irgendwie und BLADE ging eigentlich für mich so.

    Der übelste Vampirstreifen IMO war der s/w Film von Abel Ferrara THE ADDICTION mit Lili Taylor, Annabel Sciblabla und Christopher Walken - der hatte es in meinen Augen in sich.

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Blade II

    Wolfe schrieb am 2002-04-06 12:50 :
    @ Silverblade

    Nee, Vampirfilme faszinieren mich irgendwie und BLADE ging eigentlich für mich so.

    Der übelste Vampirstreifen IMO war der s/w Film von Abel Ferrara THE ADDICTION mit Lili Taylor, Annabel Sciblabla und Christopher Walken - der hatte es in meinen Augen in sich.
    Oh, "The Addiction", den kennen ja soooo wenig Leute! Ich fand den ganz großartig!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Blade II

    Ja, Anne, überrascht???

    Ich fand den schon cool, wen auch irgendwie verstörend!

    Walken war ja sooo geil!

    Zwei Szenen die mich sehr schockiert haben, war als ein Passant die vor Hunger auf der Straße liegende Tyler aufhob und sie ihm noch dem noch in der Aufhebbewegung an den Hals ging!

    Und natürlich die Party, wo ein Haufen Vampire sich bis zum Kotzen sattlabten.

    DAS wollte ich nicht in Farbe gesehen haben, wäre sicher an PJ Jackson-Niveau herangekommen.

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Blade II

    Wolfe schrieb am 2002-04-06 12:50 :
    @ Silverblade

    Nee, Vampirfilme faszinieren mich irgendwie und BLADE ging eigentlich für mich so.
    Na ja, mit haufenweise explodierenden Köpfen, einem rausgerissenen Kehlkopf und diesem verbranten Fettsack war "Blade" in meinen Augen für Hollywood Verhältnisse doch recht brutal. Dagegen ist die Gewalt in Filmen wie "Uhrwerk Orange" (den du dir ja aus selbigem Grund nicht ansehen willst) schon fast harmlos.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Blade II

    ich hoffe du meinst das nicht schon wieder negativ... PJ kommt nunmal aus diesem Bereich und die meisten Leute kennen nur LOTR und können garnicht verstehen was PJ vorher gemacht hat... und warum aber das ist seine Art von Humor die seine Frau Fran Walsh mit ihm teilt!!! JA SO EINE FRAU SUCHE ICH!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Blade Runner / Blade Runner 2049
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: Gestern, 17:20
  2. Blade: Trinity
    Von Captain Nemo im Forum Filme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 16:42
  3. Blade DVD
    Von Don Padre im Forum Home Entertainment
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 00:28
  4. Blade 2
    Von KeyzerSoze im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2002, 18:49
  5. Blade
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2002, 12:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36