Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Harrison Fords neuer: K-19-THE WIDOWMAKER

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Harrison Fords neuer: K-19-THE WIDOWMAKER

    Endlich, endlich nimmt er Konturen an, der ominöse U-Boot-Thriller K-19 THE WIDOWMAKER mit Harrison Ford und Liam Neeson.

    Diesen Sommer wird er veröffentlicht und der Trailer sieht mir recht vielversprechend aus. Das scheint ein recht spektakulärer Actioner zu werden. Und "all-american-hero" Ford mit russischem Akzent sprechen zu hören, hat was :wink:

    In diesem Film könnte er den Heldentod sterben.

    Regie führt Action-Meisterin Kathryn Bigelow.

    _________________
    "Don't tell me, we're about to go over a HUGE waterfall?"... "Yep"... "Sharp rocks on the ground?" "Most likely"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-03-29 19:31 ]</font>

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Harrison Fords neuer: K-19-THE WIDOWMAKER

    Wolfe schrieb am 2002-03-29 19:30 :
    Regie führt Action-Meisterin Kathryn Bigelow.
    Und schon steht der auf meiner To-Do-List

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Harrison Fords neuer: K-19-THE WIDOWMAKER

    naja der Trailer war nicht so mein Ding... Hunt for Red October nicht mehr und nicht weniger... und Ford´s russischer Akzent ist nicht sehr gut... der nuschelt einfach nur und das soll dann ein russischer Akzent sein?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Harrison Fords neuer: K-19-THE WIDOWMAKER

    Hab den Trailer jetzt auch mal angeschaut. Bin schon ein wenig enttäuscht. Harrison Fords Akzent ist aber schon ganz nett :wink:

    Egal, Bigelow hat mich noch nie enttäuscht! Schau ich mir mit ziemlicher Sicherheit an.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Harrison Fords neuer: K-19-THE WIDOWMAKER

    Hab ihn mir nun mit etwas Verspätung auch angeschaut. Ist ein durchschnittlicher U-Boot-Film geworden, bei der man im Grunde schon jede Szene im Voraus kennt weil man das schon in anderen Filmen dieses Genre gesehn hat.

    Auch die beiden Hauptdarsteller haben in dem Film recht wenig zu tun. Ford macht nicht mehr als ab und an Befehle zu kommandieren und Neeson legt die ganze Zeit Einspruch ein. Mehr machen beide eigentlich nicht.

    Wer U-Boot-Filme mag kann ihn sich aber ruhigen Gewissens ansehen.

Ähnliche Themen

  1. Harrison Ford
    Von Neofeopeo im Forum Walk of Fame
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 01:03
  2. Wo war Harrison Ford am besten?
    Von Wolfe im Forum Walk of Fame
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 12:31
  3. Mein neuer Freund
    Von Matt im Forum Serien
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 14:03
  4. Neuer Amazon-Gutschein über 5 Euro
    Von Wolfe im Forum Home Entertainment
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 01:42
  5. Neuer Autor
    Von Toni im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36