Seite 1 von 13 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Gangs of New York

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Gangs of New York

    Als ich mir eben noch einmal den Trailer ansah, kam ich in die Stimmung, doch einfach mal ein Topic zu einem der gegenwärtig am meisten erwarteten Filme aufzumachen: "Gangs Of New York".

    Also als ich den Trailer vor ein paar Monaten erstmalig sah, war ich etwas verwundert, was uns der für viele ja wichtigste, lebende US-Regisseur da vorsetzen würde. Das wirkte auf mich alles ein wenig disharmonisch von der Ausstattung her.
    Nachdem der Film ja eigentlich an Weihnachten letzten Jahres anlaufen sollte, wurde er nun - groteskerweise wegen der Terroranschläge vom 11. September - auf Mitte diesen Jahres verschoben und nachdem ich den Trailer nun x-mal gesehen und zum Beispiel Tom Tykwer, der in der Nähe des "Gangs Of New York"-Sets gedreht hat, bei Harald Schmidt habe schwärmen hören, wie genial das da alles aussehe, bin ich nun enorm gespannt auf Scorseses neues Werk.

    Was erwartet ihr euch?

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Gangs of New York

    Zuerst war ich ja etwas abgeschreckt durch die Schauspielerauswahl. Leonardo DiCaprio Liebhaber bin ich ja nicht unbedingt. Aber nachdem mittlerweile seine Schmalzrolle aus Titanic ja auch schon einige Zeit her ist, hat er sich auch mal wieder eine neue Chance verdient. Soll auf keinen Fall ein Grund sein, den Film zu ignorieren.

    Ich hab ansonsten bis auf den Trailer wenig von GANGS OF NEW YORK mitbekommen. Wahrscheinlich belasse ich es auch erst mal dabei, um mir nicht die Spannung zu verderben. Ich gehe mal davon aus, daß Scorcese fähig genug war aufs neue ein besonderes Epos mit Format zu schaffen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Gangs of New York

    Den Trailer finde ich in der Tat auch etwas nichtssagend. Trotzdem erwarte ich von dem Film nichts anderes als ein gingantisches Gangstereops vom allerfeinsten.

    Das Buget ist ja schon mal gigantisch, ich glaube 95 Millionen $. Wenn man sieht, was Scorsese, Ballhaus (Kamera) und Feretti (Ausstattung) bei "The age of innocence" mit weit kleinerem Buget geschaffen haben, binich davon überzeugt, dass der Film ein optischens Meisterwerk wird. Ich tippe jetzt schon mal auf ein paar Oscars in den Bereichen.

    Schde nur, dass wir noch so lange warten müssen...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Gangs of New York

    Sicherlich ein sehr vielversprechendes Projekt, bei dem man durchaus mit hohen Erwartungen rangehen kann.
    Das Duo Scorsese/Ballhaus ist ja fast über jeden Zweifel diesbezüglich erhaben.
    Wenn ich nur nicht so eine tiefverwurzelte Abneigung gegen Leo DiCaprio hätte...

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Gangs of New York

    Gerry schrieb am 2002-03-26 12:30 :
    Wenn ich nur nicht so eine tiefverwurzelte Abneigung gegen Leo DiCaprio hätte...
    Ach, einfach nicht auf den achten und alle Augen auf Cameron Diaz :wink:
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Gangs of New York

    Ich verstehe, was Du meinst, Nicky, aber ich stelle es mir gar nicht so leicht vor, bei einem Zweieinhalb-(oder mehr)Stunden-Film den Hauptdarsteller zu ignorieren :wink: .

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Gangs of New York

    @Nicky: Sowieso...:razz:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom wyatt earp der bruder am 2002-03-26 13:19 ]</font>

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Gangs of New York

    Naja, so hübsch ist die Olle ja auch net *indeckunggeh* :wink:

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Gangs of New York

    KeyzerSoze schrieb am 2002-03-26 17:20 :
    Naja, so hübsch ist die Olle ja auch net *indeckunggeh* :wink:
    *kräftigdraufhau* Mist, der hat sich geduckt :wink:
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Gangs of New York

    Aber doch schon ne Ecke schöner als Piper Perabo *nun-ebenfalls-nach-deckung-such*

Seite 1 von 13 12311 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. New York, I Love You
    Von Tet im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 15:23
  2. Synecdoche, New York
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:21
  3. A Guide to Recognizing Your Saints
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:08
  4. Gangs of New York
    Von NobbiUSA im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 00:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 11:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36