Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Texas Kettensägen Massaker Remake

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Texas Kettensägen Massaker Remake

    New Line Cinema plant doch tatsächlich ein Remake des Texas Chainsaw Massacres. Als wäre das noch nicht bescheuert genug, haben sie gleich den "idealen" Regisseur dafür verpflichtet: Michael Bay. Und zu allem Überfluß will der Fabrikant der Hochglanzbilder den Film im Blair Witch Project Style drehen.

    Jetzt drehen sie alle durch oder?!

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Texas Kettensägen Massaker Remake

    Ähem... ich oute mich jetzt mal!

    Was ist das für ein Film? Ich hab da noch nie was von gehört!

  3. #3
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Texas Kettensägen Massaker Remake

    Hat denn "Texas chainsaw massacre - The next generation" nicht schon gereicht (mit Renee Zellweger und Matthew McConaugh...oder wie man den schreibt)?
    Die drehen scheinbar langsam komplett durch: alles was mal Geld gebracht hat wird neu aufgewärmt...zum kotzen!
    Vielleicht schaffen Sie es ja wenigstens mal, dass in TCM weniger gekreischt wird, und dafür mal wenigstens einer durch die Kettensäge dran glauben muss (um zum ersten mal dem titel gerecht zu werden)...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Texas Kettensägen Massaker Remake

    tja Hollywood macht halt Remakes von jedem Klassiker, die sind sowas von SCHEISSE!!! :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Texas Kettensägen Massaker Remake

    Bruahhaahaahhaahaar!
    Michael Bay ist geradezu prädestiniert dazu, einen Genre-Film à la TCM zu drehen. (Vorsicht Ironie!)
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Texas Kettensägen Massaker Remake

    Dies ist dann der 5. TCM Film.
    Hab den ersten gesehen, der ist ja sowas von schlecht, dass der Regisseur des Remakes eigentlich egal sein kann.
    Nichts deto trotz versteh ich nicht, was ihr gegen Michael Bay habt. (The Rock und Bad Boys fand ich klasse und freu mich riesig auf BB2!!!)
    I never lose. Never really.

Ähnliche Themen

  1. Remake This!???
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 20:31
  2. Paris, Texas
    Von Morten im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 14:23
  3. Texas Chainsaw Massacre Remake
    Von Argonaut im Forum Filme
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 11:00
  4. The Texas Chainsaw Massacre
    Von Lars im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 23:19
  5. Texas Rangers
    Von t9999 im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2002, 02:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36