Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Crossroads (Not a Girl)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Crossroads (Not a Girl)

    Nun. Es gab einen Film, den ich heute noch weniger in der Sneak sehen wollte als diesen. Das wäre Rollerball gewesen. Trotzdem nehme ich mir einfach mal die Freiheit Tom´s Kommentar zu Rollerball zu zitieren, denn er trifft auch auf Crossroads absolut zu:

    "WAAAAAAAAAAAAAH!!! WAAHAHAAAAAAAAA!!!! WWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!

    *kopfmonotonaufdietischplattehämmer*"


    Der Film ist für 13 Jährige geschrieben worden und das merkt man in jeder Minute. Nur wer in seinem Leben noch keine 5 Filme gesehen hat, kann diese Handlung nicht schon vor Beginn des Films auswendig. Jeder Mensch über 14 Jahren muss sich geohrfeigt fühlen, wenn einem sowas vorgesetzt wird. Einfach nur grausam. Zum Glück ist Sneak-Publikum generell unerschrocken und macht selbst Filme wie Starforce Soldier oder eben Crossroads noch lohnend. Es war sehr belustigend als jemand sein Feuerzeug geschwenkt hat, zu Britney´s Schnulzballade. So war es wenigstens einigermassen erträglich und ich bin nicht wie ich es vorhatte nach 10 Minuten gegangen, sondern habe mich mit den Anderen über das Machwerk amüsiert...und mal ehrlich. So gut sieht die Frau/Mädchen/Was-auch-immer nun echt nicht aus. Sicher nicht so gut, dass man sich dafür sowas antun müsste...
    Zum Glück war ich vorher schon nicht zurechnungsfähig, sonst hätte mich das meinen Verstand gekostet...

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    rechts von Stuttgart
    Beiträge
    50

    Crossroads (Not a Girl)

    "WAAAAAAAAAAAAAH!!! WAAHAHAAAAAAAAA!!!! WWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!

    *kopfmonotonaufdietischplattehämmer*"
    dem kann ich mich ohne was hinzuzufügen anschließen

    Da das mindestens 104% aller Leute im Kino genauso gesehen haben war es wenigstens unterhaltsam.
    Immerhin entschuldigt sich Britney im Film mehrmals (den Satz "I'm sorry" sagt sie mindestens 20 mal!)

    Fazit: schlechter als "Heaven", noch schlechter als "Driven" (Klappe, Keyzer )
    von vom Wyatt Earp der Bruder der Freund

    Bitte zwei Zeilen Rangierabstand lassen!

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Crossroads (Not a Girl)

    giZZmo schrieb am 2002-03-20 23:06 :
    schlechter als "Heaven"
    Ähm, meinst du den Heaven, von Tom Tykwer? Ohne Crossroads gesehen zu haben, behaupte ich einfach mal, dass diese beiden Filme aber auch rein gar nichts gemeinsam haben...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Crossroads (Not a Girl)

    Ihr seid doch Banausen ,-)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Crossroads (Not a Girl)

    Was hätte ich heute für "Crossroads" in der Sneak gegeben!!!! Man so einen Stuss wie ich ihn hatte hab ich echt schon ewig nicht mehr erlebt! ("Vaya con Dios"). Ich glaub wenn die net langsam aufhörn so n Müll bei uns zu zeigen, streike ich!!

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    rechts von Stuttgart
    Beiträge
    50

    Crossroads (Not a Girl)

    NickySantoro schrieb am 2002-03-20 23:33 :
    [quote:2n8e2j86]
    giZZmo schrieb am 2002-03-20 23:06 :
    schlechter als "Heaven"
    Ähm, meinst du den Heaven, von Tom Tykwer? Ohne Crossroads gesehen zu haben, behaupte ich einfach mal, dass diese beiden Filme aber auch rein gar nichts gemeinsam haben...[/quote:2n8e2j86]

    Doch, wie gesagt: sie sind beide einfach schlecht :razz:
    von vom Wyatt Earp der Bruder der Freund

    Bitte zwei Zeilen Rangierabstand lassen!

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Crossroads (Not a Girl)

    giZZmo schrieb am 2002-03-21 12:52 :
    Doch, wie gesagt: sie sind beide einfach schlecht :razz:
    Nun ja, wenn dir Heaven nicht gefällt, akzeptiere ich das natürlich. Doch verstehe ich nicht ganz, warum du ausgerechnet Heaven mit Crossroads vergleichts...

    Ist aber auch egal, diskutiert ruhig über "Crossroads" weiter. Scheint ja doch ein Streifen zu sein, über den es einiges zu sagen gibt :wink:.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Crossroads (Not a Girl)

    Irr ich mich oder warst gerade du es, Nicky, der sich dank Britney auf den Film freut?

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Crossroads (Not a Girl)

    Hey, nur weil ich mir den Britney-Spears-Tag auf MTV angucke gehe ich noch lange nicht freiwillig in so einen Film. Ich warte, bis es die DVD gibt :wink:
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Crossroads (Not a Girl)

    Auch nur der Ansatz, "Heaven" (einen hochkünstlerischen Film, mit einem Drehbuch von einem der bedeutendsten Regisseure des europäischen Kinos) in irgendeiner Weise mit "Crossroads" (einem ... Ding... das ich noch nicht einmal als "Film" bezeichnen möchte, weil das eine Beleidigung für fast jeden anderen Film wäre) zu vergleichen, sollte schon mindestens mit Auspeitschen bestraft werden ... :wink:

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 15.06.2011, 18:25

Ähnliche Themen

  1. My Sassy Girl
    Von LouisCyphre im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 02:09
  2. The Dead Girl
    Von Fabian im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:54
  3. Stratosphere Girl
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 22:29
  4. Factory Girl
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 13:00
  5. "Girl, interrupted"
    Von the talented Miss Ripley im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2001, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17