Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: spirit

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    spirit

    spirit-stallion of the cimarron ist der neue Dreamworksfilm. Der Hauptcharakter ist (wie der Titel schon sagt) ein Hengst namens Spirit.
    Hier die Seite zum Trailer:
    http://www.dreamworks.com/spirit/

    Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschaun! Und der Trailer verspricht schließlich auch einiges...
    The hardest thing in the world is to live in it

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    spirit

    Ja der Trailer deutet auf großes hin, hab den mal vor einer Weile im Kino gesehen.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    spirit

    wirklich ein sehr vielversprechender Trailer.
    die Animationen sind wunderbar.
    bin sehr gespannt auf diesen Film.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    spirit

    Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf den Film. Übrigens ist Matt Damon im Original der Erzähler. Als ich den Trailer zum erstenmal gesehen habe, war ich beeindruckt von den wahnsinnig flüssigen Animationen, übrigens hat man sich extra für die "Dreharbeiten" einen 1 Mio Dollar Hengst angeschafft um ihn zu studieren.
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    spirit

    Und was macht jetzt der Hegst mit seiner Million?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    spirit

    Ich dachte Matt Damon spricht den Hengst...

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    spirit

    Hab bisher noch gar nix von dem Film gehört. Muss erst mal n paar Trailer abwarten bevor ich da reingeh.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    spirit

    also bei imdb steht, daß Matt Damon der "Narrator" ist.....
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    spirit

    Entweder der Hengst ist der Narrator, oder die Cinemaniacs News waren da schlecht informiert...:wink:

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    25.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    99

    spirit

    Hallo zusammen,

    die Cinemaniacs News haben sich gerade nochmal kundig gemacht und es kam folgendes heraus:

    "The voice of the studio's next big animated project will be Academy Award winner Matt Damon (Good Will Hunting), who will provide first-person narration for the title character in DreamWorks Pictures' Spirit: Stallion of the Cimarron."

    MfG
    Tost

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Spirit
    Von Markus im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 00:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36