Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: A Knight's Tale

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    A Knight's Tale

    Mal wieder ein richtig gelungene DVD wie ich finde!

    Das fängt schon bei dem wirklich coolen Menü an und dem rockenden Sound im Hintergrund.

    Auch die Extras können sich wirklich sehen lassen! Ist wirklich alles drauf was man braucht.

    Außerdem gibt es eine wirklich witzige entfallene Szene in der Paul Bettany mal wieder nackt durch die Gegend läuft.

    Und für Leute die von seinen Ansprachen nicht genug bekommen können sind noch ein paar weitere Ansprachen von ihm bei den entfallenen Szenen.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    A knight's tale

    Nichts desto trotz bleibt dieser Film unter meinen persönlichen Top 3 was die schlechtesten Filme angeht...!
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    A knight's tale

    Und was sind die anderen beiden?

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    A knight's tale

    "Eine wie Keine" und so nen ganz dreckiger Film mit Katja Riemann und Oli P den ich vor 1 1/2 Jahren mal in einer Sneak gesehen habe und das Kino fast verlassen hatte.
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    A knight's tale



    Mir hat "Eine wie keine" eigentlich ganz gut gefallen. War zwar mal wieder n typisches Teeniefilmchen, aber ganz ok.

    Oli P. , das sagt schon alles; das muss ich mir nicht antun :wink:

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    A knight's tale

    Also entschuldige mal bitte Keyzer, aber "Eine wie keine" ist mit 10 Metern Abstand der größte Müll den ich je gesehen habe.
    Gespickt mit einer mehr als plumpen Story, einem Hauptdarsteller der nicht schauspielern kann (das heißt jetzt nicht das der Rest des Cast`s das kann) und keinerlei Zauber der in solch eine "Liebesgeschichte" reingehört.
    Unterm Strich ist das für mich ein krasser Müllfilm, bei dem es schade um jede Filmrolle war.
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    A knight's tale

    Jules Winnsfield schrieb am 2002-03-13 12:24 :
    Also entschuldige mal bitte Keyzer, aber "Eine wie keine" ist mit 10 Metern Abstand der größte Müll den ich je gesehen habe.
    Gespickt mit einer mehr als plumpen Story, einem Hauptdarsteller der nicht schauspielern kann (das heißt jetzt nicht das der Rest des Cast`s das kann) und keinerlei Zauber der in solch eine "Liebesgeschichte" reingehört.
    Unterm Strich ist das für mich ein krasser Müllfilm, bei dem es schade um jede Filmrolle war.

    Daß Keyzer jetzt in sich geht & anschließend sagt: "Oh, ja, jetzt wo du es sagst...der Film ist echt schlecht. Ich habe mich zwar gut dabei unterhalten und fand das ganze ganz nett, aber wenn ich es so recht überlege muss ich mich da geirrt haben.Schließlich kann man ja selber eh nicht beurteilen, was einem gefällt..."

    Ich bin sicher, das wird passieren! :wink: :wink: :wink:

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    A knight's tale

    Ja, das ist es. Objektiv betrachtet ist der Film der größte Müll, wenn er Keyzer aber gefällt, muss man das akzeptieren. Da kannste nichts machen...Ausser beten :wink:

    _________________
    The future is today, worry about it tomorrow!


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-03-13 12:43 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    A knight's tale

    Irgendwie habt ihr ja recht... :wink:

    Trotzdem geb ich die Hoffnung nicht auf
    *die Hände zusammenfallt und anfang zu beten* :wink:
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    A knight's tale

    Also mir hat "Eine wie keine" auch gefallen. War zwar nix besonderes und natürlich zuckersüss und vorhersehbar, aber ich habe mich nicht geärgert, dass der gesneakt wurde...

    Und "A Knight´s Tale" find ich einen der coolsten Filme des letzten Jahres. Fand den echt gut...

    Jules, ich hoffe du bist jetzt nicht entsetzt und redest nicht mehr mit mir. Eigentlich verstehen wir uns doch ganz gut, oder? :razz:

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 15:07
  2. Arctic Tale
    Von Fabian im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 17:54
  3. Shark Tale (Große Haie - kleine Fische)
    Von smilla im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 17:03
  4. A Knigts Tale
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.09.2001, 16:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36