Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Resident Evil- Wirklich so schlecht?

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    08.08.2001
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    70

    Resident Evil- Wirklich so schlecht?

    Die Konsolen-Adaption RE läuft ja demnächst bei uns an.
    Habe nur schlechte Kritiken(Cinema, Cinemaniacs etc.) bisher gelesen.
    Ist der wirklich so schlecht, oder steht der Regisseur in Misskredit, so dass man dem Film erst gar keine Chance gibt?
    feeling good and other lies!
    -John Taylor

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Resident Evil- Wirklich so schlecht?

    Tom würde einem Film nicht verreißen, bloß weil der Regisseur bislang nichts taugte - das ist 'ne ziemlich blödsinnige Behauptung.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2002-03-09 20:43 ]</font>

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Resident Evil- Wirklich so schlecht?

    LesterBurnham schrieb am 2002-03-09 19:55 :
    Tom würde einem Film nicht verreißen, bloß weil er den Regisseur bislang nichts taugte - das ist 'ne ziemlich blödsinnige Behauptung.
    Wenigstens war er nicht beleidigend.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Resident Evil- Wirklich so schlecht?

    Also erstens hab ich den Film ja nicht wirklich "verissen", das sähe dann ganz anders aus. Ich glaube dem Zielpublikum könnte er schon ganz gut gefallen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, daß man aus der Idee noch mehr hätte rausholen können. Event Horizon fand ich beispielsweise um einiges besser (um die Frage nach den Vorurteilen gegenüber dem Regisseur nochmal aufzugreifen).

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Resident Evil- Wirklich so schlecht?

    Ist Event Horizon nach einem Spiel verfilmt worden...?oder wie kommste darauf?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Resident Evil- Wirklich so schlecht?

    Nein, die Filme sind vom gleichen Regisseur, Paul Anderson und der Mann hat bisher noch keinen einzigen Film abgeliefert, der auch nur halbwegs gute Kritiken bekommen hat. Event Horizon, Soldier, Mortal Kombat wurden alle verrissen. Nun hatte Ethan eben den Verdacht geäußert, Resident Evil wäre vielleicht ganz gut, nur würde man den Film gar nicht erst ernst nehmen oder bereits im Vorfeld negativ bewerten, da der Regisseur bisher eben nur Müll fabriziert hat. Meine Aussage zwei Posts weiter oben war eben die, daß dies (zumindest bei mir) nicht der Fall ist. Dies hab ich mit dem Statement untermauert, daß ich persönlich Event Horizon gar nicht mal so schlecht fand.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Resident Evil- Wirklich so schlecht?

    Also Event Horizon war ja noch ganz gut. Die anderen Filme...naja...mal sehen was er aus Resident Evil gemacht hat...

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Resident Evil- Wirklich so schlecht?

    LesterBurnham schrieb am 2002-03-09 19:55 :
    Tom würde einem Film nicht verreißen, bloß weil der Regisseur bislang nichts taugte - das ist 'ne ziemlich blödsinnige Behauptung.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2002-03-09 20:43 ]</font>
    Ausser es steht der Name "Adam Sandler" auf der Liste. :wink:
    I never lose. Never really.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Resident Evil- Wirklich so schlecht?

    Okay, das ist ein Argument... :wink:

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Resident Evil- Wirklich so schlecht?

    Thomas schrieb am 2002-03-10 01:26 :
    Also erstens hab ich den Film ja nicht wirklich "verissen
    Genau, schau dir mal die "Rollerball"-Review an! Das nenn ich verrissen :wink:

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Apocalypse
    Von amadeus im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 02:06
  2. Resident Evil: Afterlife
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 11:09
  3. Resident Evil: Extinction
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 11:40
  4. Resident Evil
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 22:23
  5. Resident Evil - Special Edition
    Von George im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36