Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Death to Smoochy

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Death to Smoochy

    Wow, ich kann es kaum erwarten diesen Film zu sehen. Robin Williams und Edward Norton vereint als Todfeinde. Robin Williams Charakter, Rainbow Randolph, der nach vielen Jahr als Amerikas beliebtester Kinderstar zu einem "korrupten" Schuldner avanciert ist (seht den Trailer :wink: ),wird kurzerhand durch den neuen Liebling Smoochy (ein Barney-Abklatsch gespielt von Edward Norton) ersetzt. Ohne Geld, als Penner auf der Straße gelandet, sieht Randolph nur einen Weg, wieder an die Spitze zu kommen: Death to Smoochy.

    Der Trailer ist meiner Meinung großartig und wenn der Film noch etwas mehr zu bieten haben wird, als die fabelhaften Szenen die gezeigt wurden, müsste das wirklich ein cooler Film werden. Es scheint auf den ersten Blick wie ein Glücksritter -Abklatsch, aber der Film ist anscheinend eine bitterböse Satire auf die amerikanische Kinderspaßgesellschaft.

    Die offizielle Website ist auch sehr originell, sehts euch am besten selber an:
    http://deathtosmoochymovie.warnerbros.com

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Death to Smoochy

    Die Website mag ja originell sein, aber mich kotzt das ganze nur an vielleicht soll das ja so sein. Edward Norton in diesem Smoochy Kostüm zu sehen ist bestimmt mehr als geil, aber Robin Williams überzeugte mich im Trailer überhaupt nicht, aber wir wissen ja alle wie aussagekräftig Trailer sin
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Death to Smoochy

    :wink Allerdings habe ich eine gute Viertelstunde nach diesen be****** Trailer gesucht und nicht gefunden. Kann mir da jemand nen Tipp geben?
    Die Story hört sich auf jedenfall ziemlich lustig an, ein Film den ich bestimmt verfolgen werde.
    The hardest thing in the world is to live in it

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Death to Smoochy

    Allerdings habe ich eine gute Viertelstunde nach diesen be****** Trailer gesucht und nicht gefunden. Kann mir da jemand nen Tipp geben?
    Ich hab auch etwas gebraucht bis ich ihn aus Zufall gefunden hab. Er war glaub ich bei Smoochy unter Visit Our Sponsor...wenn nicht, dann einfach zu http://www.apple.com/trailers .

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Death to Smoochy

    AndrejG hat Recht...
    Einfach unter "A Word from our Sponsor" klicken und dort steht auch: "Smoochy is in a movie! Click the picture on the left to watch the Trailer... und dann VOILA...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Death to Smoochy

    Habe "Death to Smoochy" nun gesehn und mir hat er gefallen. Der Film ist manchmal wirklich richtig böse und an anderen Stellen wieder so lieb. Danny De Vito hat wirklich einen richtig schönen kleinen Film geschaffen. Norton und Williams (spielt der jetzt nur noch Böse?) sind klasse und auch DeVito selbst hat mir sehr gut gefallen. Ein Film den man sich ruhigen Gewissens anschauen kann.

    _________________
    "There are only two things I hate; those who are intolerant of other people's cultures and the Dutch."

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-09-26 17:51 ]</font>

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Death to Smoochy

    Ich will auch Edward Norton im Kostüm sehen!!!
    Finde das Plakat ja schon sehr nett.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Death to Smoochy

    Ed Noron ist dem Film soooo lieb und sympatisch! So gern hatte ich bisher erst wenige Charaktere.

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Death to Smoochy

    Och, na toll. Jetz will ich den Film noch mehr sehen...
    Wieso läuft der nicht mal an? Das ist doch wirklich unfair.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Death to Smoochy

    Dein Warten hat am 8. Mai ein Ende, da kommt "Death to Smoochy" jetzt endlich auf DVD bei uns raus.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Death Race
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 08.11.2015, 12:48
  2. Death Sentence
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 07:58
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 12:27
  4. 18 Fingers of Death
    Von pHew im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 14:35
  5. Wake of Death
    Von Argonaut im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17