Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Enough

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Enough

    Jennifer Lopez neuer Film.

    Inhalt: Lopez als Kellnerin & Hausfrau mit Kind auf der Flucht vor psychotischem Prügelgatten. Er findet sie, sie flieht, er findet sie, sie flieht...
    bis sie einen Selbstverteidigungskurs besucht und dem Bösewicht entgegentritt.

    Uuuuuiii....Spannend.
    der Trailer sieht aus wie eine Mischung aus "der Feind in meinem Bett" & RTLs "großem TV-Roman".

    na, ich weiß ja nicht.... aber seht selber:
    http://www.spe.sony.com/movies/enough/

    PS: Welcher Idiot kam auf die Idee Lopez's Charakter "Slim" zu nennen?

    _________________
    ...I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anne am 2002-03-07 16:41 ]</font>

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Enough

    wie Homer Simpson bereits sagte: LAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
    Der Trailer war wirklich mehr als zum einschlafen, ENOUGH IS ENOUGH ok...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Enough

    Anne schrieb am 2002-03-07 16:40 :
    Uuuuuiii....Spannend.
    der Trailer sieht aus wie eine Mischung aus "der Feind in meinem Bett" & RTLs "großem TV-Roman".
    Naja, das ist übertrieben, von der Ästhetik her war der garnicht so schlecht, RTL würde es nie so hinkriegen, natürlich bleibt die Story die gleiche und der Titel (und Untertitel) ist wirklich unheimlich peinlich und kommt schon sehr nahe an den Einfallsreichtum der Mittwoch-Abend Genies.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Berlin Lichtenberg
    Beiträge
    219

    Re: Enough

    der film war langweilig!die zeigen sie die ganze zeit mit den hand schuhen kämpfe üben,dabei kommt das nur einmal vor oder so.
    aber das ende is cool,wo sie

    bei ihm das ganze haus auf dem kopfstellt,seine waffen verstckt und im dunkeln übt,sich dort zu bewegen.dann macht sie ihn voll fertig als er nach hause kommt.dann findet er seine waffen nic und das telefon is weg oder tot oder so.
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt " - Albert Einstein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36