Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 80er Trash Comedy!!

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    80er Trash Comedy!!

    Man kann ja über die 80er sagen was man will aber über eine Kleinigkeit lässt sich überhaupt nicht streiten.In den 80ern gab es unfassbar geile Leichtkost-Komödien.Man denke nur an "Sunshine Reggea auf Ibiza","Drei zärtliche Chaoten" oder an die vier Gottschalk/Krüger Klamotten.Der Humor in all diesen Filmen war unglaublich flach aber irgendwie schon wieder richtig cool
    Ausserdem hatten alle Filme dieser Zeit dass grosse Glück mit mit fantastischer Musik ausgestattet zu sein.Leider werden diese Klassiker heutzutage viel zu selten gezeigt so dass die neuen Generationen sie womöglich gar nicht mehr kennen
    Naja...das wars auch schon..wollte dieser überaus erfolgreichen Epoche des deutschen Kinos einfach ein Topic widmen
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    80er Trash Comedy!!

    mhhhh du findest doch nicht etwa Die Supernasen und Die Supernasen auf Achse oder wie die alle hießen gut???? egal wie scheisse die sind, die sind dadurch nicht lustig Krüger und Gottschalf die Supernasen, das war so abgrundtief ARGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! aber es war glaub ich ihm Erscheinungsjahr der erfolgreichste Film des Jahres!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    80er Trash Comedy!!

    ich finde die Filme echt alle saugeil.Supernasen waren schon cool aber "Die Einsteiger" war noch ne Ecke besser.
    Naja...vielleichts liegts auch daran dass ich eh ein Fan der 80er bin
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    80er Trash Comedy!!

    Modisch und musikalisch empfinde ich die Achtziger als dunkelste Stunde der Menschheit :wink:.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    80er Trash Comedy!!

    Kann ich mich Matt nur anschließen. Ich danke Gott, daß die junge Generation nicht mehr mit den "Supernasen" konfrontiert wird! :wink:

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    80er Trash Comedy!!

    Ja, also auch ich kann mit den 80ern herzlich wenig anfangen. Hauptsächlich musikalisch, aber auch vom ganzen "Stil" her sagt mir diese Epoche so gar nicht zu. Es gibt natürlich ein paar gute Filme aus dieser Zeit, aber gerade diese Komödien a la Supernasen schrecken mich doch ehr ab.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    80er Trash Comedy!!

    Traurig traurig...wenn man die Mode der 80 kritisiert ist das eine Sachen,aber die Musik steht doch nun wirklich über allen Dingen...sonst würden ja wohl nicht so viele 80er-Hits gecovered!!
    Naja,und zu den Filmen hab ich schon alles gesagt
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    80er Trash Comedy!!

    Naja, also ich fand schon dass die Gottschalk/Krüger-Filme etwas hatten. Die waren zwar wirklich ziemlich schlecht, können einen aber trotzdem Amüsieren find ich!

    Mein Favourit war eindeutig: "Piratensender Powerplay"

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    80er Trash Comedy!!

    Also bei "Die Einsteiger" war zumindest der Indiana Jones Part sehr genial.
    Und die Musik der 80er ist einfach gut. Ich sag nur Depeche Mode. Wem das nicht liegt, ok. Aber ich mag das sehr gerne.

  10. #10
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    80er Trash Comedy!!

    Mode und Musik-mässig waren die 80er auch nicht unbedingt mein Ding...eher die Siebziger! :wink:

    Piratensender Powerplay und Supernasen hatten was...vor allem die geilen Gastauftritte von z.B. Jürgen von der Lippe!
    Aber am geilsten fand ich Zärtliche Chaoten II!!!
    (auch wenn alles, wie gesagt, sehr billig und flach war...Spass macht's irgendwie trotzdem)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Comedy Central
    Von reely im Forum TV Highlights
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 18:43
  2. LORD MEIA - Eine Action-Trash-Komödie sucht Kritiker
    Von Protector im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 19:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36