Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Last Action Hero

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Last Action Hero

    Da ich mir den Film am Montag gekauft habe ist mir aufgefallen das es noch kein Topic dazu gibt.Also ich mag den Film sehr ich finde es so Cool wie Arnie dabei ist sich selbst zu verarschen und mit gleich allgemein Actionfilm.
    Terminator 2 mit Stallone wenn ich nur dran denke
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Last Action Hero

    DEN Papp-Aufsteller hätte ich auch gern bei mir zu Hause...

    Ich habe da was im Hinterkopf, daß sich Stallone irgendwann mal "gerächt" hat mit einer ähnlichen Szene in einem seiner Filme, aber ich komm' nicht drauf.
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Last Action Hero

    @Teffi-San
    Du meinst vermutlich die 'Schwarzenegger-Präsidenten-Bibliothek', in der sich Stallone in 'Demolition-Man' in der Zukunft lustig macht.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Last Action Hero

    Ich fand "LAH" auch ziemlich gut. Ist äußerst witzig und es macht echt spaß wie sich Arnie selbst veräppelt, wie z. B. die Werbung für sein neues Restaurant bei der Premierenfeier :wink:

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Last Action Hero

    Ich meine mich an einen Aufsteller mit Schwarzenegger als "King Lear" zu erinnern, kann mich aber beim besten Willen jetzt nicht genau entsinnen in welchem Film.

    Oh Halt, wenn mich nicht alles täuscht war dieser Aufsteller in JURASSIC PARK 2 bei einer "Blockbuster Video" Videothek in San Diego im Schaufenster.

    _________________
    "Don't tell me, we're about to go over a HUGE waterfall?"... "Yep"... "Sharp rocks on the ground?" "Most likely"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-03-06 15:46 ]</font>

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Last Action Hero

    Nicht böse gemeint aber es wäre nett wenn ihr noch bisschen berichten würdet wie ihr den Film fandet...nehmt euch ein beispiel an Keyzer :wink:

    _________________
    die geißel des internets...der fluch im icq...der schrecken des forums...kurz...satan und saddam hussein in personalunion...mich

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-03-06 20:14 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Last Action Hero

    Was soll man sagen: ein wunderschöner Klamauk, mal ironisch, mal deftig mit
    der Großkalibrigen.

    Meine Lieblingsszene: "Kann ich mal bitte mit dem Gangster des Hauses sprechen?"

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Last Action Hero

    "Warum befasse ich mich eigentlich mit ihnen,wo ich doch was viel Gefährlicheres machen könnte wie z.B. mein Socken ordnen"
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Last Action Hero

    Und noch etwas im Orginal:
    Danny: "You think your funny,don't you?"
    Jack: "I am! Im the famous comedian Arnold Braunschweiger"
    Danny: "SCHWARZENEGGER"
    Jack: "Gesundheit"


    _________________
    die geißel des internets...der fluch im icq...der schrecken des forums...kurz...satan und saddam hussein in personalunion...mich

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-03-06 20:27 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Last Action Hero

    Das dieser Film kein Erfolg war bleibt ein Geheimnis. Nicht nur Arnie nimmt sich selbst auf die Schippe, der ganze Film macht sich über die Stereotypen des Actionfilms lustig. Shane Black (Lethal Weapon, Tödliche Weihnachten, Last Boy Scout) hat hier tolle Arbeit mit seinem Drehbuch abgeliefert.

    Dieser Film wurde schwer unterschätzt. Zusammen mit True Lies der letze gute Arnie-Film.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Missing in Action
    Von John Rambo im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 12:43
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 19:56
  3. Action
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 14:17
  4. Hero
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 20:52
  5. Action Filmfest
    Von Diamond Dallas Page im Forum Festivals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 13:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36