Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: C'era una volta il West (Once Upon a Time in the West)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    C'era una volta il West (Once Upon a Time in the West)

    Hab grad gesehn, dass der am 10.03. läuft und da ich den noch nie gesehn hab wollte ich ma fragen ob sich es lohnt den Film in der Fassung anzusehn die da läuft. Ist ja glaub ich nicht schlecht gekürzt.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Spiel mir das Lied vom Tod

    Hmmm... also ich weiß ja nicht, wie lange KABEL1 hier Werbung macht, aber die Originallänge des Streifens ohne Werbung liegt bei etwa 165 Minuten und mit Werbung auf KABEL1 bei 205 Minuten. Es dürfte also nicht allzuviel fehlen, denke ich...

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Spiel mir das Lied vom Tod

    Also in meiner Fernsehzeitung steht, dass der Film bei Kabel 1 nur bis 22:30 Uhr geht!!

  4. #4
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Spiel mir das Lied vom Tod

    Also so weit ich weiß, ist das eine wunschfilmaktion von Kabel 1 wo man dieWahl unter andren zwischen speil mir das Lied vom Tod, Der Pate, Lawrence von Arabien oderKramer gegen Kramer hat. Ziemlich schwer, sich da für nur einen zu entscheiden.....
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Spiel mir das Lied vom Tod

    Die Wahl hatte. Soeit ich weiß ist die Aktion vorbei und "Spiel mir das Lied vom Tod" ist dabei als Sieger hervorgegangen. Laut meiner TV-Zeitschrift hat der Film eine Orginallänge von 157 Minuten, mit Werbung 205 Minuten und geht damit bis 23.40 Uhr.
    Unter http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1660 kannst du dich über die verschiedenen Fassungen informieren.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  6. #6
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Spiel mir das Lied vom Tod

    Dann war mein TV programm wohl nicht mehr auf dem neusten Stand......
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    Spiel mir das Lied vom Tod

    Lange/Kurze Fassung hin oder her....den Streifen muss man eigentlich gesehen haben!
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Spiel mir das Lied vom Tod

    Ich habe den nun zum ersten Mal richtig gesehen und prompt beinah The Good, the Bad and the Ugly und Pat Garret & Billy the Kid als meine Lieblingswestern abgelöst. Absolut mega-episch und durch und durch erschlagend großartig.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    AW: Spiel mir das Lied vom Tod

    Mit "beinah" kann ich leben @The Good, the Bad and the Ugly... sonst hätt ich das Todeslied auch nochmal gucken müssen (dürfen).

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Spiel mir das Lied vom Tod

    Das 'beinah' würde ich beinah auch streichen, wenn hier statt Jason Robards Eli Wallach den quasi-Ugly gespielt hätte. Bronson und Fonda sind zwar großartig, aber gegen Tuco keine Chance.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ti West
    Von Bob im Forum Walk of Fame
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 11:48
  2. Sch**** West-Badener ! #$*~
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Home Entertainment
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 19:23
  3. Journey to the West
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 10:39
  4. The West Wing
    Von KeyzerSoze im Forum Serien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 11:57
  5. Once Upon a Time in West
    Von Jules Winnsfield im Forum Home Entertainment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 01:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36