Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Joyride (Joyride - Spritztour)

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Joyride (Joyride - Spritztour)

    Meine Entscheidung fiel auf Joyride (siehe Kennenlern-Topic)
    Ich kann nur sagen, Gehirn ausschalten und den Film gucken, auf keinen Fall nachdenken "wie geht das jetzt" oder "warum machen die nicht das", dann hat man jede Menge Spaß. Leider zieht sich der Film ein bißchen im Mittelteil, die letzten 20 Minuten entschädigen aber alles!! Ich hab hinterher nur gedacht: Gott sei dank wohn ich im 4.ten Stock!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Joyride (Joyride - Spritztour)

    Also ist der Film zu empfehlen?
    (ich hoffe es...ich hatte ja schliesslich in dem Topic diesen Film gewählt!)
    :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Joyride (Joyride - Spritztour)

    Grins, ja ist er! Danke guter Tip! Hab dann gestern "Deep in the Woods" geguckt, oh mein Gott, war der Film mies!

    Kann mir jmd sagen ,wie ich in diesem Forum Smilies benutze?? Oder welche Kombination, welchen Smilie erzeugt? Ich kenn nur die :wink:
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Joyride (Joyride - Spritztour)

    Weiss ich auch nicht...
    Ich geh bei den betreffenden Posts mit mich interessierenden Smilies immer in "Quote" und dann sehe ich, wie Sie gemacht wurden. :wink:
    Ein weiterer ist z.B.:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Joyride (Joyride - Spritztour)

    Hab mir den Film auch gerade angeschaut und fand ihn eigentlich ganz gut. Vor allem fand ich die Handlungsweisen der Charaktere ziemlich realistisch.

    @ Thomas: Du hast in deiner Review von verschiedenen Enden erzählt. Was geschiet denn in deinem? Ich fand das welches ich gesehn hab nämlich schon ein wenig komisch.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Joyride (Joyride - Spritztour)

    Tja, ich fand den Film auch ziemlich gut, muss aber auch sagen, dass ein paar Dinge nicht ganz logisch sind oder schon an Zauberei grenzen. Trotzdem ein Film der spannend ist, besonders in den letzten Minuten, die wie Argonaut sagt, fuer die paar langsameren entschaedigen.

    Fuer Smilies, siehe FAQ.
    Power to the people who punish bad cinema.

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Joyride (Joyride - Spritztour)

    War auch so'n Film, den ich durch Zufall gesehen habe. Kann ich aber weiterempfehlen.
    Der Film hält sich nicht gross mit Nebensächlichkeiten auf. Die Bedrohung durch den Trucker ist ganz gut eingefangen (die deutsche Synchronstimme passt da auch ziemlich gut), wenn auch nicht immer ganz logisch. Das ganze wird trotz seiner Einfachheit trotzdem nicht langweilig, dafür wird zwischendurch auch die ein oder andere Überraschung geboten.
    Ist eine gute Wahl für einen gemütlichen Videoabend.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36