Seite 1 von 7 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Signs (Signs - Zeichen)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Signs (Signs - Zeichen)

    Kornkreise finde ich generell ein interessantes Thema. Wenn sie schon nicht von Ausserirdischen gemacht wurden, so sehen sie zumindest immer schick aus...:wink:
    Auch zu diesem Streifen hab ich heute einen Trailer angeschaut (kamen einige heute in der Sneak...). Allein die Leute, die hinter dem Film stehen, machen ihn schon interessant. Mel Gibson und Joaquin Phoenix als Darsteller und M. Night Shyamalan mit Drehbuch und Regie lässt einen schon aufhorchen. Zwar konnte man dem Trailer nicht allzuviel über den Film selbst entnehmen, aber dem Thema und den Leuten traue ich es zu, dass man daraus einen exzellenten Film machen kann. Warten wirs ab.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Signs (Signs - Zeichen)

    Nachdem mich Wyatt heute auf das Topic aufmerksam gemacht hat, wollte ich auch einfach mal meinen Senf dazugeben.

    Ich finde den Trailer einfach genial! Er schafft es einen sofort das Interesse für den Film zu wecken ohne eigentlich überhaupt was zu verraten und da ich eh auf Mystery stehe, wird dieser Film zu 100%iger Sicherheit angeschaut.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Signs (Signs - Zeichen)

    ja der Trailer sah ganz cool aus, aber für alle die es immer noch nicht gechecked haben DAS WAREN STUDENTEN die mit dem Hubschrauber auf diese Felder gefolgen sind... sagt das mal einer dem M. Night Shyamalan!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Signs (Signs - Zeichen)

    Also, der 2. Teaser dieses Films jagt mir doch immer wieder Gänsehaut ein. Shyamalan scheint wieder einmal ins schwarze zu treffen. So typisch sich die Story auch anhört, nach diesem Trailer werde ich nie wieder an M. Night zweifeln.

    Das er nach The Sixth Sense und Unbreakable wieder einen Gewinner abzuliefern scheint ist geradezu grandios.

    Was haltet ihr von dem Trailer?

    Teaser 2

    Könnte M. Night Shyamalan's Signs der dritte Gewinner in Folge werden?
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Signs (Signs - Zeichen)

    Ulysses Everett McGill schrieb am 2002-04-

    Was haltet ihr von dem Trailer?

    Teaser 2

    Hab den auch grad eben gesehen; holla ich hab jetzt noch ne Gänsehaut!

    Das is wieder so ein Film, bei dem man bei sich bei bestimmten Szenen am liebsten in den Sitz reinbohren möchte.

    Oder man nimmt ne extra dicke "pampas" mit in Kino

    Wann kommt noch gleich der Alptraum zu uns?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Signs (Signs - Zeichen)

    Ja, der Trailer entbehrt nicht einer gewissen Spannung...und er erhöht meine Vorfreude auf diesen Film nochmal um eine Stufe...:wink:
    Zum Glück kommt vorher noch Panic Room. Da wird einem das Warten nicht gar so lang...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Signs (Signs - Zeichen)

    Sieht wirklich wieder sehr vielversprechend aus...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  8. #8
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Signs (Signs - Zeichen)

    und der film startet wirklich erst am 12. September dieses Jahrese???
    Kann das jemand bestätigen bzw verneinen?
    Burt, are we fuck-ups?

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Signs (Signs - Zeichen)

    Laut imdb schon . Die sind aber was Anlauf-Termine angeht auch nicht immer up2date, kann sein, dass sich da noch was tut.

    Aber der Trailer sieht wirklich gut aus.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Signs (Signs - Zeichen)

    Und hier nun der Trailer (nicht Teaser).
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

Seite 1 von 7 123 ... Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Euro-Zeichen: €
    Von Gerry im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 09:02
  2. Euro-Zeichen
    Von Martin im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 23:50

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36