Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Wer wurde bei den Oscars vergessen?

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    21

    Wer wurde bei den Oscars vergessen?

    Ich finde dass Naomi Watts allemal eine Nominierung verdient hätte, und auch Baz Luhrmann mit "Moulin Rouge" wäre bei mir unter den 5 besten Regisseuren des letzten Jahres.
    Welche Schauspieler, Filme und Regisseure wurden eurer Meinung nach bei den heurigen Oscarnominierungen vergessen?
    Schaut vorbei: http://www.8ung.at/uneed2read.
    Das ist Mells Kinowelt!

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Wer wurde bei den Oscars vergessen?

    bezüglich Baz muss ich dir beipflichten - aber darüber hab ich mich schon im Oscars-Thread ausgelassen. ihn zu übergehen ist eine sauerei.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Wer wurde bei den Oscars vergessen?

    Ich würde da auch Ewan McGregor in "Moulin Rouge" erwähnen! Der war echt genial in dem Film!!

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Wer wurde bei den Oscars vergessen?

    Ja, die Naomie Watts hätte unbedingt dabei sein sollen.

    Genauso fehlt Billy Bob Thornton der dieses Jahr gleich wieder in drei Filmen brilliert hat (vielleicht hat ihm aber auch gerade dies die Nominierung gekostet).

    Bei Make-Up und Kostüme hätte man auch ruhig Rick Baker für seine Arbeit an Planet of the Apes nominieren können.

    Andererseits gab es auch einige Leute die ihre Nominierung meines Erachtens zu Unrecht erhalten haben z.B. Denzel Washington, Ethan Hawke oder Kate Winslet.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Wer wurde bei den Oscars vergessen?

    In meinen Augen fehlen mindestens vier hochverdiente Nominierungen für "Mulholland Drive": Bester Film, Beste (Neben)darstellerin Naomi Watts, Bestes Drehbuch und Bestes Score...
    Aber wie ich schon sagte: Leider einfach 'ne Nummer zu "hoch" für die Academy.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Wer wurde bei den Oscars vergessen?

    ...oder Kate Winslet.
    hast du Kate Winslet schon in "Iris" gesehen?
    wie ist der denn so?

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Wer wurde bei den Oscars vergessen?

    Wie schon gesagt, haben sowohl "Mulholland drive" wie auch "Memento" für meinen Geschmak ein paar wenig Nominierungen gekriegt.
    Aber um ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt nur einen der Filme gesehen, die für "bester Film" vorgeschlagen sind. Ist daher natürlich schwer, die Situation einzuschätzen...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Wer wurde bei den Oscars vergessen?

    NickySantoro schrieb am 2002-02-23 18:43 :
    Aber um ehrlich zu sein, habe ich bis jetzt nur einen der Filme gesehen, die für "bester Film" vorgeschlagen sind. Ist daher natürlich schwer, die Situation einzuschätzen...
    Also ich hab bisher 3 gesehn ("Moulin Rouge", "A beautiful mind" und "Lord of the rings") und alle sind finde ich würdig für den besten Film vorgeschlagen zu werden. Im Vergleich zum letzten Jahr erst recht :wink:

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Wer wurde bei den Oscars vergessen?

    Ich versuche natürlich, bis zu Oscar-Verleihung alle gesehen zu haben.

    btw: Weiß jemand, wann "Moulin Rouge" in den Videotheken erscheint?
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Wer wurde bei den Oscars vergessen?

    btw: Weiß jemand, wann "Moulin Rouge" in den Videotheken erscheint?
    meine bestellte Moulin Rouge DVD erscheint am 7. März.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:32
  2. Gestern bei *Wer wrid Millionär*
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 10:57
  3. Wurde ich gemail-bombatiert? Hilfe!
    Von VJ-Thorsten im Forum Plauderecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 19:55
  4. Wer verfilmt den Terror?
    Von Teffi-San im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 09:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36