Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Rollerball

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Rollerball

    WAAAAAAAAAAAAAH!!! WAAHAHAAAAAAAAA!!!! WWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!

    *kopfmonotonaufdietischplattehämmer*

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Rollerball

    Touché. Gut argumentiert.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Rollerball

    *Thomas eine Beruhigungsspritze geb, Kopf nehm - nach Verletzungen guck...*

    Mist, das Jod ist alle...

  4. #4
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Rollerball

    Ähm....hab ich jetzt was verpasst? Worum geht's denn hier?

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Rollerball

    Also ich kenn zwar das Orginal von "Rollerball" nicht, aber mich hat der schon immer interessiert. Ich hatte bisher nur nie Zeit wenn der lief!!

    "Rollerball" werd ich mir denk ich schon anschauen. Interessiert mich einfach! Auch wenn ich bisher nur schlechtes gehört habe. War bei "Driven" ja genauso!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Rollerball

    @Thomas hätte ich ein Topic so angefangen wäre ich glaub ich gleich nochmal gebannt gewesen aber der Chef darf es ja machen :wink:

    Ich weiß jetzt gerade auch nicht was Rollerball sein soll :???:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Rollerball

    "Rollerball" ist ein neuer Film, der demnächst in die deutschen Kinos kommt ( http://us.imdb.com/Title?0246894 ) und angeblich so grottenschlecht sein soll (der Trailer ist schon mal heftig :wink: ), daß der arme Tom nun einen Anfall erlitten hat... :wink:

    Haben andere Kritiker wegen dieses Filmes aber auch schon... :wink:
    => http://us.imdb.com/TUrls?REV+0246894


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2002-02-20 17:29 ]</font>

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Rollerball

    Ja und Harry Knowles von Aint-It-Cool.com war ja auch mehr als begeistert mit diesem Streifen siehe @ http://www.aintitcool.com/display.cgi?id=9240

    So runtergemacht hat der einen Film wohl noch nie
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Rollerball

    War der 1. Trailer ja noch einigermassen interessant, weil man halt nix vom Film gesehen hat, sondern nur dieses vorbeifahrende Geräusch, so schien mir der 2. Trailer durchaus so grottenschlecht, dass es mich doch schwer wundern würde, wenn man sich den Film anschauen könnte. Das wird sicher ultramies...

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Rollerball

    Ich weiss auch wirklich nicht wieso man sich solle Filme anschauen solle @ Thomas...??!?!
    Ich meine das ist doch reine Zeitverschwendung ich muss doch nicht unbedingt "Ey Dude where´s my Car?" gesehen haben, ich weiss auch so das der grottenschlecht ist!!! :wink:
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36