Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Razzies

  1. #1
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    Razzies

    Und hier ein Blick auf die Nominierten für die "Goldene Himbeere":

    Schlechtester Film:

    DRIVEN
    FREDDY GOT FINGERED
    GLITTER
    PEARL HARBOR
    3000 MILES TO GRACELAND

    Schlechtester Hauptdarsteller:

    Ben Affleck PEARL HARBOR
    Kevin Costner 3000 MILES TO GRACELAND
    Tom Green FREDDY GOT FINGERED
    Keanu Reeves HARDBALL & SWEET NOVEMBER
    John Travolta DOMESTIC DISTURBANCE & SWORDFISH

    Schlechteste Hauptdarstellerin:

    Mariah Carey GLITTER
    Penelope Cruz BLOW & CAPTAIN CORELLIS MANDOLINE & VANILLA SKY
    Angelina Jolie LARA CROFT: TOMB RAIDER & ORIGINAL SIN
    Jennifer Lopez ANGEL EYES & THE WEDDING PLANNER
    Charlize Theron SWEET NOVEMBER

    Schlechtestes Filmpaar:

    Ben Affleck & entweder Kate Beckinsale oder Josh Hartnett PEARL HARBOR
    Mariah Carey's Dekolleté GLITTER
    Tom Green und jedes von ihm mißbrauchte Tier FREDDY GOT FINGERED
    Burt Reynolds & Sylvester Stallone DRIVEN
    Kurt Russell & entweder Kevin Costner oder Courtney Cox 3000 MILES TO GRACELAND

    Schlechtester Nebendarsteller:

    Max Beesley GLITTER
    Charlton Heston CATS & DOGS, PLANET DER AFFEN & TOWN & COUNTRY
    Burt Reynolds DRIVEN
    Sylvester Stallone DRIVEN
    Rip Torn FREDDY GOT FINGERED

    Schlechteste Nebendarstellerin:

    Drew Barrymore FREDDY GOT FINGERED
    Courtney Cox 3000 MILES TO GRACELAND
    Julie Haggerty FREDDY GOT FINGERED
    Goldie Hawn TOWN & COUNTRY
    Estella Warren DRIVEN & PLANET DER AFFEN

    Schlechtestes Remake oder Fortsetzung:

    CROCODILE DUNDEE in L.A.
    JURASSIC PARK III
    PEARL HARBOR
    PLANET DER AFFEN
    SWEET NOVEMBER

    Schlechtester Regisseur:

    Michael Bay PEARL HARBOR
    Peter Chelsom TOWN & COUNTRY
    Tom Green FREDDY GOT FINGERED
    Vondie Curtis Hall GLITTER
    Renny Harlin DRIVEN

    Schlechtestes Drehbuch:

    DRIVEN
    FREDDY GOT FINGERED
    GLITTER
    PEARL HARBOR
    3000 MILES TO GRACELAND


    Sorry, falls die Formatierung nicht 100% ist, hatte keine Zeit alles in "ordentliche" Form zu bringen.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Razzies

    Das ist doch mal was: die Chance für Michael Bay einen Regie-Preis zu bekommen


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-02-13 13:39 ]</font>

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Razzies

    Ja, ich hoffe auch sehr, daß "Pearl Harbor" richtig "abräumt" :wink: . Dem gönne ich den "Preis" noch viel mehr als beispielsweise "Glitter", weil ich bei einem Film wie "Glitter" immer das Gefühl habe, daß die Produzenten selber wissen, daß es Bullshit ist, was sie da verzapft haben. Aber ich glaube, die von "Pearl Harbor", die meinten das wirlich ernst... :wink:

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Razzies

    Mariah Carey's Dekolleté GLITTER
    Also gegen diese Leistung kann man doch wohl wirlich nichts sagen... :wink:
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Razzies

    Also ich persönlich empfand Travoltas Leistung in Swordfish absolut nicht zu verachten. Natürlich nicht weltklasse, aber souverän einen Bösewicht gespielt. Keinesfalls Himmbeerwürdig!

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Razzies

    Ich hadere ja täglich mit mir, den Tom Green Film zu gucken. Doch der soll ja ein perversem Schwachsinn alles bisher dagewesene in den Schatten stellen, daher frag ich mich immer: Muß man das wirklich gesehen haben?

    Glitter hab ich mir auch gespart, aber auch der kann ja nicht das gelbe vom Ei sein.

    Die Nominierungen für Driven, Pearl Harbor, Tomb Raider, den beiden Lopez Filmen sowie allen Cruz-Streifen gehen eindeutig in Ordnung.

    Meines Erachtens fehlt hier jedoch ganz klar Scary Movie 2. Joe Dirt war auch ein richtiger Dreck.

    Die Filme Sweet November und Swordfish hätte ichb jetzt zum Beipsiel nicht nominiert.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Razzies

    Tja ich bin richtig stolz auf mich keinen der nominierten Filme gesehen zu haben

    Werde ich auch nicht...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Razzies

    Ich hab' von den Filmen nur "Tomb Raider" gesehen und für den gehen alle Nominierungen in Ordnung!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Razzies

    Matt ich kann dir die ersten 5 Minuten von Swordfish nur wärmstens ans Herz legen. Ich versichere dir, du wirst nicht enttäuscht sein. Natürlich ist das was folgt nicht das Größte aber auch nicht wirklich schlecht. Ich habs nicht bereut den Anfang im Kino gesehen zu haben.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Razzies

    Das ist wohl wahr. Die Sequenz zu Beginn gehört zum effektvollsten was ich je gesehen habe. Leider konnte ich das nur auf dem Bildschirm geniessen...

    Der Rest vom Film allerdings ist doch eher schlecht (ultramiese Charaktere...bzw. nicht vorhandene Charaktere).

    Die Nominierungen gehen voll in Ordnung. Ich habe leider einige der Filme gesehen und kann sagen, die Preise sind verdient!

Seite 1 von 3 123 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36