Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie heißt der Film?

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Wie heißt der Film?

    Es geht um folgendes. Es gibt so ein paar Filme, die ich irgendwie mal gesehen habe, an die ich mich also noch vage erinnere, aber halt nicht mehr weiß, wie sie heißen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    1) Da ist so ein Typ, der wacht morgens auf und alle sind weg. Die ganzen Städte sind verlassen usw.

    2) Eine Gruppe von jungen Medizinern (glaube ich) macht irgendwelche "Experimente", bei denen sie sich so in einen Fast-Tod Zustand versetzten.


    Ich weiß, nicht sehr präzise, aber an mehr kann ich mich nichtmehr erinnern. Wenn also einer die Filme kennt, bitte sagen!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Wie heißt der Film?

    2) Flatliners mit Julia Roberts und Kiefer Sutherland

  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Wie heißt der Film?

    Stimmt, so hieß der Streifen! Danke :daumen:

    _________________
    No one stays at the top forever.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-02-12 21:35 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Wie heißt der Film?

    SPOILER!!!!!!


    Die 1 hört sich nach dem Ende von "Die Mächte des Wahnsinns" mit Sam Neill an!

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Wie heißt der Film?

    No. 1 könnte auch "The Quiet Earth" sein. Oder "The Omega Man" mit Charlton Heston.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DBMulder am 2002-02-12 21:59 ]</font>

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Wie heißt der Film?

    Oh da gibt es endlich ein Topic wo ich auch mein Anliegen vorlegen darf.

    Es gibt einen Film an den ich mich nur noch mehr als vage erinnere. Den habe ich mal als (klein) Kind gesehen... Ich glaube sogar früher bei der Disney Filmparade. So jetzt das wo ich mich dran erinner:

    Es geht um 3-4 Jungs die einen Zeittunnel zurück in die Vergangenheit ins Dinosaurierzeitalter entdecken... ich glaube mit eimem Boot fahren sie durch diesen Tunnel auf der anderen Seite sind sie im Dinozeitalter, ich habe die Bilder noch genau im Kopf... Dort stehen sie an einer Meeresküste und finden jede Menge lebender Ammoniten (die gibt es jetzt nur noch versteinert) eine der ersten Fossilien Arten. Kann mir da irgendjmd. helfen. Ich habe nur noch alle Bilder im Kopf und das seit Jahren ich bekomme sie auch nicht mehr weg, und deswegen will ich diesen FIlm nochmal sehen!!!!!!!!!!!! Mein ganzes Leben suche ich schon danach hat den jmd. vielleicht auch früher gesehen oder kennt gar den Titel, der meiner Meinung nach irgendwas mit "Zurück zu den Dinosauriern" o.ä. lautet?!?!?!?!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Wie heißt der Film?

    Hey, ihr seid gut. Es war The Quiet Earth den ich suchte. Der kommt nämlich aus Neu Seeland und ich wußte auch noch dass der da spielt. Danke!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Wie heißt der Film?

    Matt. schrieb am 2002-02-12 22:16 :
    Oh da gibt es endlich ein Topic wo ich auch mein Anliegen vorlegen darf.

    Es gibt einen Film an den ich mich nur noch mehr als vage erinnere. Den habe ich mal als (klein) Kind gesehen... Ich glaube sogar früher bei der Disney Filmparade. So jetzt das wo ich mich dran erinner:

    Es geht um 3-4 Jungs die einen Zeittunnel zurück in die Vergangenheit ins Dinosaurierzeitalter entdecken... ich glaube mit eimem Boot fahren sie durch diesen Tunnel auf der anderen Seite sind sie im Dinozeitalter, ich habe die Bilder noch genau im Kopf... Dort stehen sie an einer Meeresküste und finden jede Menge lebender Ammoniten (die gibt es jetzt nur noch versteinert) eine der ersten Fossilien Arten. Kann mir da irgendjmd. helfen. Ich habe nur noch alle Bilder im Kopf und das seit Jahren ich bekomme sie auch nicht mehr weg, und deswegen will ich diesen FIlm nochmal sehen!!!!!!!!!!!! Mein ganzes Leben suche ich schon danach hat den jmd. vielleicht auch früher gesehen oder kennt gar den Titel, der meiner Meinung nach irgendwas mit "Zurück zu den Dinosauriern" o.ä. lautet?!?!?!?!
    Ich kann dir weiterhelfen Der Film heißt: Die Reise in die Urwelt (kommt glaub ich aus Tschechien oder so) und war mein absoluter Lieblingsfilm! als ich noch ein Kind war Ich glaub den hab ich irgendwo noch VHS wenn das Tape nicht verschwunden ist......
    Der film hat mich damals furchtbar fasziniert, besonders der Kampf zwischen T-Rex und Stegosaurus *gg*
    Hier noch ein paar Links: http://www.j-verne.de/verne_zeman.html
    http://www.kinderfilm-online.de/abkidne ... ise-ur.htm
    http://www.bjfev.de/katalog/filme/2910286.htm




    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2002-02-13 00:17 ]</font>
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Wie heißt der Film?

    ARWEN DU BIST MEINE HELDIN, MEINE RETTERIN, MEINE ERLÖSERIN!!!!!!!!!!

    DAS IST DER FILM JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
    JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

    und nochmals JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

    ich habe diese Erinnerungen schon seit meiner Kindheit, war damals sowas von begeistert, und diesen Film suche ich jetzt schon seit JAHREN, wieviele weiss ich nicht. Ich wusste bis jetzt gerade eben auch den Titel nicht. DANKE. Ich hatte nur die Erinnerungen daran im Kopf DANKE!!!!!!!!!

    Wie kann ich dir nur danken???
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt der Song?
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 557
    Letzter Beitrag: 22.11.2016, 23:57
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 13:46
  3. Wie heißt der Film?
    Von Max79 im Forum TV Highlights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 01:55
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 13:00
  5. hilfe - wie heißt der film?
    Von cdog im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17