Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Buffalo '66

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Buffalo '66

    Gibt's den Film denn irgendwo auf DVD/Video? So weit ich weiß, wurde er in Deutschland nicht im Kino gezeigt.
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Wer kennt Buffalo 66?

    Also ich kenn den und finde den auch ziemlich geil. Ein super US-Indepedentfilm. Der kam mal auf Premiere.
    Du kannst den dir bei amazon.de besorgen... Import aus UK oder aus einem Zshop...einfach nach Buffalo 66 suchen.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AndrejG am 2002-02-09 21:51 ]</font>

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Wer kennt Buffalo 66?

    Der ist doch garnicht so alt, ich meine der ist 2-3 Jahre alt wenn nicht jünger. Ich glaube mich auch erinnern zu können da mal einen Bericht bei einer der früheren Kinomagazine im TV gesehen zu haben? Kann da mal jmd. mehr zu schreiben, weil ich weiss überhaupt nicht mehr worum es ging und wer mitspielt, und warum der Film so gut sein soll
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Wer kennt Buffalo 66?

    Also der Film ist aus '98 und so weit ich mich erinnere ging es folgendermaßen: Hoppla, mir fällt gerade ein, dass ich etwas verspätet in den Film eingestiegen bin...aber auf jeden Fall ist der Protagonist (Vincent Gallo (der auch Regie und Drehbuch übernommen hat))aus dem Gefängnis entlassen worden und möchte seine Eltern besuchen. Auf dem Weg trifft er Christina Ricci, die ihn begleitet. Er ist ein eigenartiger Charakter und reagiert z.B. immer total versperrt wenn Ricci sich an ihn ranmachen will. Seine Eigenartigkeit erklärt sich sozusagen später wenn man auf seine Footballverrückten Eltern trifft, wo auch in amüsanten Rückblenden Gallos Kindheit dokumentiert wird. Aber ich will eigentlich nichts vorwegnehmen. Auf jeden Fall ist es ein Film über einen eigenartigen Kerl, der versucht nach dem Gefängnis sein Leben in den Griff zu bekommen, den er hat noch was zu erledigen...Ich bin nicht so gut in solchen Synopsisen...

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Wer kennt Buffalo 66?

    Also ich hab mir den Film endlich heute angeschaut, was ich ja seit Sommer 1998 schon vor hatte.

    Ein wirklich gelungen Film mit Klasse Darstellern und tollem Schnitt.

    Die DVD muß her... :wink:
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

Ähnliche Themen

  1. Buffalo Soldiers (Army Go Home!)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 09:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36