Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: "I am Sam" und "In the Bedroom"...

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    "I am Sam" und "In the Bedroom"...

    Weiss jemand etwas über die release dates hierzulande? Filme wie diese landen leider viel zu oft direkt in der Videothek....

    Denkt ihr es gibt bei denen eine Chance sie im Kino zu erleben?
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    "I am Sam" und "In the Bedroom"...

    Ich denke, daß für "In The Bedroom" auf jeden Fall die Chance kommen wird, sobald Sissy Spacek ihren Oscar für die Hauptrolle in diesem Film in den Häden hält...

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    "I am Sam" und "In the Bedroom"...

    In the Bedroom kommt am 02.Mai bei uns in die Kinos, I am Sam gibts gleich die Woche drauf. Beide Filme sind aufgrund der schauspielerischen Darbietungen sehenswert wenn Du mich fragst.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    "I am Sam" und "In the Bedroom"...

    In The Bedroom habe ich am Donnerstag in der Sneak gesehen und fand den tierisch langweilig.Sorry vielleicht liegt es daran das es nicht ganz meine art film ist und ich deswegen die "genialheit" in diesem Film nicht sehe.Aber auch so fand ich das Thema schon nicht sonderlich interessant und dazu kam noch dazu das der Handlungsablauf mit dem ganzen gefassel einfach nur sehr Trocken ist.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    "I am Sam" und "In the Bedroom"...

    Vielleicht hätte Sissy Spacek ja mal in BullitTime-Optik durchs Schlafzimmer gehen sollen, dann würde der Film womöglich auch das jugendliche Publikum ansprechen. Scheiß auf ne interessante Story, gut geschriebene Dialoge und brillante Schauspieler... ist doch alles langweilig.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    "I am Sam" und "In the Bedroom"...

    Ich werd mir "In the bedroom" denk ich auch ansehen. Bin mir ziemlich sicher, dass mir der gefallen wird.

    Bei "I am Sam" bin ich da schon etwas skeptischer.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    "I am Sam" und "In the Bedroom"...

    Nach "A Beautiful Mind" werde ich glaube ich erst einmal einen großen Bogen um amerikanische Filme über Behinderte machen. Ich kann diese Hollywood'sche Verklärung bei der Thematik inzwischen echt nicht mehr sehen...

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    "I am Sam" und "In the Bedroom"...

    @Keyzer, wenn DIR In the Bedroom gefällt, tanze ich nackt im Regen auf dem Balkon.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    "I am Sam" und "In the Bedroom"...

    Das musst du dann aber als Beweis auf die Site zum download anbieten

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    "I am Sam" und "In the Bedroom"...

    Thomas schrieb am 2002-04-20 20:36 :
    Vielleicht hätte Sissy Spacek ja mal in BullitTime-Optik durchs Schlafzimmer gehen sollen, dann würde der Film womöglich auch das jugendliche Publikum ansprechen. Scheiß auf ne interessante Story, gut geschriebene Dialoge und brillante Schauspieler... ist doch alles langweilig.
    Was willsten jetzt damit sagen Thomas?Mir ist schon klar das es kein Actionfilm ist.Aber vielleicht habt ihr auch recht der Film ist wohlmöglich zu hoch für mich :wink:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Sam Raimi
    Von Bob im Forum Walk of Fame
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 12:35
  2. Sam Mendes
    Von Skellington im Forum Walk of Fame
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 11:24
  3. "I Am Sam" für EUR 9,99 bei Amazon
    Von Daniel im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2002, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36