Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rush Hour 2

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Rush Hour 2

    Nach langem Warten bin ich heute nun endlich dazu gekommen in "Rush hour 2" zu gehen und ich muss schon sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war.

    Zwar ist das ganze nett anzusehn und auch witzig, aber mir haben z. B. neue Ideen gefehlt. Der Film fährt einfach nach und nach sein Programm ab und das war es auch schon. Die Jokes sind zwar ab und an ziemlich gelungen, aber dennoch nicht überwältigend. Die Darsteller spielen im Grunde wieder genauso wie im ersten Teil. Überzeugen konnte mich einmal mehr Zang Ziji (schreibt man die so?), die ihrer olle genau wie ihre weiblicher Gegenpart vonm Geheimdienst sehr gefallen hat

    Naja, an sich ist der Film gelungen, zwar bei weitem nicht so gut wie der erste Teil, aber dennoch unterhaltsames Kino.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Rush Hour 2

    Mir hat der Film auch nicht 100% gefallen. War zwar echt ganz unterhaltsam, aber vor Allem der Anfang in Hong Kong war irgendwie konfus und nur leidlich spannend. Schon fast ein wenig nervtötend war das Gehabe von Chris Tucker. Aber die zweite Hälfte war dann doch wieder lustig und Zhang Ziyi (SO schreibt man die...) war wieder mal eine Augenweide...:wink:

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Rush Hour 2

    Also ich kann euch nur zustimmen. Die Handlung war irgendwie nur Nebensache und der film verläuft nach dem Strickmuster:
    1. Kampfszene
    2. Coole sprüche von Tucker
    3. Kampfszene
    4. Coole Sprüche von Tucker
    5. Das setzt sich den ganzen film lang so fort...
    Mein Fazit: Man kann ihn sich ansehen, aber verpasst auch nicht viel, wenn man auf das Video wartet.
    The hardest thing in the world is to live in it

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Rush Hour 2

    Cherubic schrieb am 2002-02-07 18:00 :
    der film verläuft nach dem Strickmuster:
    1. Kampfszene
    2. Coole sprüche von Tucker
    3. Kampfszene
    4. Coole Sprüche von Tucker
    5. Das setzt sich den ganzen film lang so fort
    Das stört mich im Grunde ziemlich wenig, bei mir war es eher dass die Sprüche einfach zu sehr vom 1. Teil kopiert wurden. Waren einfach keine neuen Ideen da.

Ähnliche Themen

  1. Rush Hour 3
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:52
  2. 25th Hour
    Von Annathereal im Forum Filme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 21:24
  3. One Hour Photo
    Von Cpt. Kirk im Forum Filme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 18:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36