Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Nicole Kidman auf Oscar-Kurs!

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    21

    Nicole Kidman auf Oscar-Kurs!

    Nach ihrem Golden Globe ist Nicole Kidman auch in den Umfragen unter den Leuten Favoritin auf den Oscar (Voting siehe: http://www.freevote.com/booth/oscaractress01).
    Nur richtet sich die Entscheidung der Academy bekanntlich nicht nach den Umfrageergebnissen.
    Wie seht ihr die Chance für Nicole?

    Ich persönlich würde es gerne sehen, wenn sie den Oscar einstreifen würde, denn sie hat mit "Moulin Rouge" und "The Others" wirklich 2 hervorragende Leistungen geboten, wobei ich Sissy Spaceks Performance leider nicht gesehen habe und mir deshalb die Vergleichsmöglichkeit fehlt.
    Dennoch: Go Nic! Go Nic!
    Schaut vorbei: http://www.8ung.at/uneed2read.
    Das ist Mells Kinowelt!

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Nicole Kidman auf Oscar-Kurs!

    Ja, obwohl ich eigentlich früher kaum etwas von ihr hielt, hat sie sich gekonnt aus Tom's Schatten gespielt und ist zweifellos auf dem aufsteigenden Ast. Ich muss zugeben, dass sie glatt eine meiner Lieblingsschauspielerinnen werden könnte, sofern sie das Niveau halten kann. Den Oscar würde ich ihr allemal gönnen.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Nicole Kidman auf Oscar-Kurs!

    Nicole rulez! Sie ist eine brillante Schauspielerin, eine der besten in Hollywood momentan, und hätte jeden Preis verdient. Dennoch geht der Oscar 2002 an Sissy Spacek... :wink:

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Nicole Kidman auf Oscar-Kurs!

    Also ich würde ihr den Oscar auf jeden Fall gönnen. Zumindest find ich ihre Leistung in Moulin Rouge und the Others um einiges besser als Paltrows & Roberts' in den Vorjahren. Allerdings hab ich Spacek auch nicht gesehn. Für welchen Film ist die überhaubt nominiert? mal dumm fragt

    _________________
    Die Sprache sei die Wünschelrute, die gedankliche Quellen findet. (Karl Kraus)
    In den Dichtern träumt die Menschheit (Friedrich Hebbel)

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cherubic am 2002-01-27 22:36 ]</font>
    The hardest thing in the world is to live in it

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Nicole Kidman auf Oscar-Kurs!

    Nominiert ist ja noch gar keiner, aber die Spacek hat nen Globe für "In the Bedroom" bekommen und wird daher sicherlich unter den 5en zu finden sein.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Nicole Kidman auf Oscar-Kurs!

    Axo, danke!
    The hardest thing in the world is to live in it

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Nicole Kidman auf Oscar-Kurs!

    Also ich hab bisher nur "The others" gesehn und ich muss sagen, sooooo überragend hat die da auch net gespielt. Werd mir in den nächsten Tagen mal "Moulin Rouge" anschaun, aber ich glaub net, dass sie mich da überzeugen kann.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Nicole Kidman auf Oscar-Kurs!

    @Keyzer, doch hat sie schon :wink:

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Nicole Kidman auf Oscar-Kurs!

    Thomas schrieb am 2002-01-27 23:13 :
    @Keyzer, doch hat sie schon :wink:
    Das sind ja tolle Argumente :wink:

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Nicole Kidman auf Oscar-Kurs!

    Wie soll ich denn argumentieren, daß die Frau in The Others großartig spielt? :wink:

    Davon kann man sich ja im Kino selbst überzeugen.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. All Times Oscar
    Von weirdo im Forum Filme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 21:50
  2. Oscar-Collection
    Von Fabian im Forum Home Entertainment
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 22:10
  3. Größte Oscar Fehlentscheidung?
    Von Mr.Blonde im Forum Filme
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 13:33
  4. Nicole Kidman...
    Von Janis im Forum Feedback
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 12:39
  5. Erster *sicherer* Oscar-Kandidat!
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 19:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36