Seite 1 von 43 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 429

Thema: Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (Star Wars: Epi

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (Star Wars: Epi

    Also für mich ist das definitiv das Filmereignis 2002 - nach den bisher gezeigten Teasern und Trailern muß das einfach ein vernünftiger Film werden. Mir hat ja auch Episode I - PHANTON MENACE gut gefallen und Episode II dürfte wohl auch bei den "Episode I-Hassern" mehr Anklang finden.

    Die Handlung scheint mir "erwachsener", es scheint sich mehr um die Ränkespiele in der Republik und der langsamen "Verwandlung" von Annakin zu drehen und die Effekte sehen ja auch mal sehr gut aus (habt Ihr die Wasserfälle gesehen, geil). Wenn John Williams nen schönen Score schreibt und die Regie ok ist (ich weiß jetzt gar ned, sitzt Lucas selbst im Regiestuhl diesmal?) dann dürfte nix gegen einen sehr großen Erfolgsfilm sprechen.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (Star Wars: Epi

    Ich hab generell nix gegen Star Wars, aber ich denk ich werd ihn mir schon anschaun. Glaub schon dass der ganz ok wird. Aber irgendwie gefällt mir der Hayden in den Trailer überhaupt net. Aber ich werd mir meine Meinung nach dem Film bilden! Und *indeckunggeh* ich finds super dass Jar Jar Binks wieder dabei ist!

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (Star Wars: Epi

    Warum *in deckung geh*?

    Jar Jar war doch ein Higlight in Episode I, sozusagen der "comic relief", so wie im Herr der Ringe diese beiden hungrigen Hobbits die Frodo begleiteten.

    Und wenn man im making-of erst sieht, wie kompliziert und aufwendig Jar Jar gemacht wurde, alle Achtung.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-01-22 19:15 ]</font>

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (Star Wars: Epi

    Ja ich bin auch endlos begeistert das der gute alte JarJar wieder dabei ist, und vielleicht sogar als Senator!!! Das wäre wirklich zu geil "WARNUNG IRONIE OHNE ENDE"!!!

    Naja aber vielleicht kann Lucas es wirklich schaffen von diesem Kinderquatsch mit Lucas vom EP1 wegzukommen. Ich glaube aber leider das EPII die reinste Liebesgeschichte wird, und erst bei EPIII in die Vollen gegriffen wird, Anakins Hand muss ja noch abgeschlagen werden, er muss noch den Unfall durchlaufen der ihn zu der Maske veranlasst usw... das wird dann der richtig düstere Part auf den ich mich schon wahnsinnig freue, aber mal sehen vielleicht gehts ja schon ein wenig in EPII los
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (Star Wars: Epi

    Alle befürchten eine kitschige Lovestory. Aber wenn man mal genau überlegt, kommt man zum Schluß, daß die Lovestory so rosig nicht werden kann. Immerhin ist doch die Beziehung zwischen Anakin und Amidala von Beginn an zum Scheitern verurteilt. Die Geschichte hat das Potential schon gehörige Schatten auf das Schicksal zu werfen, das Anakin schließlich im dritten Teil erwartet. --- Aber trotzdem traue ich Lucas zu, das zu versauen. Na gut, abwarten.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (Star Wars: Epi

    Also, auch wenn ich jetzt wiederhole, was ich schon ziegmal in anderen Topics geschrieben habe:

    Der jugentliche Anakin ist in meinen Augen ein arroganter Schleimklotz ohne Ende, das wiedert mich schon total an. Ich glaube auch, dass die Lovestory im Fordergrund stehen wird. Ich habe nichts gegen Lovestorys, aber die Dialoge, die der Trailer offenbart hat ("Ich würde es niemals wagen, einer Prinzessin zu wiedersprechen"), sind derartig kitschig, wie überigens auch die Locations (Wasserfall z.B.), dass sich mir abermals der Magen umdreht.

    Fazit: Ich gehe trotzdem rein! Warum? Weil ich überhaupt nichts auf Trailer gebe, da sie den Wahren "Geist" eines Films oftmals durch den Fleischwolf drehen. Aber ich gehe mit den allerniedrigsten Erwartunegen rein.

    Schaun mer mal...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (Star Wars: Epi

    Zitat Amidala:
    "Du bist aber groß geworden, Anakin"

    Cut to:
    Amidala und Anakin sitzen auf der endgeil computeranimierten Alm und picknicken.

    Cut to:
    Anakin, der sich gerade wie ein Kleinkind darüber echauffiert, daß Jedi-sein doof ist.

    Welch Dramatik uns da allein in einem einzigen Trailer um die Ohren geworfen wird. Dazu gibts dann noch ein paar kurze Szenen mit Jango Fett und den heiß geliebten Druiden, damit auch die Parallelen zur Urtrilogie vorhanden sind. Ach ja und JarJar schwuchtelt auch noch irgendwo durchs Bild.

    Die Trailer sprechen doch schon Bände...

    Wenn ich dann auch noch Bilder sehe, in denen ein computeranimierter Yoda mit Lichtschwert unterwegs ist...

    Also der Film wird garantiert ein Meisterwerk!

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (Star Wars: Epi

    I´ve got no doubt about this one!!!
    JAR JAR 4 PRESIDENT

    obwohl alles ist auch nicht so schlimm, wenn ihr euch bei der offiziellen Seite anmeldet könnt ihr euch unter http://www.starwars.com/episode-ii/vide ... king9.html Bucket Head (Video Documentation Part 9) angucken, sehr interessant und vielversprechend, wirklich!!!
    Das ist echt mehr als geil, ich sage nur Jango Fett wird der Hammer überhaupt und wenn man Rick McCallum glauben darf wird es die Fans umhauen wenn die Herkunft/Identität usw. von Jango oder Boba Fett enthüllt wird, es soll etwas ganz wichtiges sein was sich durch das ganze StarWars Universum hindurchzieht...... naja mal sehen
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (Star Wars: Epi

    Das ist es ja was mich so stört. Alles hat irgendwie eine Verknüpfung. Wahrscheinlich ist Yoda Chubaccas Vater und Han Solos Oma war die Sandkastenliebe des Imperators.
    Was soll der Scheiss?!

    Im Prinzip hätte ich nix gegen Boba Fett und C3PO / R2D2 in den ersten Episoden. Aber die sind ja echt nur drin für den Wiedererkennungseffekt und das ist echt nervig.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Star Wars: Episode II - Attack of the Clones (Star Wars: Epi

    auch wieder wahr, aber die Wahrheit könnt ihr doch einfach nicht ertragen!!!

    SPOILER!!!

    JAR JAR BINKS IST DER IMPERATOR!!!
    JA sie sind ein und dieselbe Person, natürlich sollte das noch geheim gehalten werden bis zu EPIII aber so siehts aus!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 43 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 15:59
  2. Star Wars: Episode I - The Phantom Menace
    Von b horny im Forum Filme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 17:21
  3. Star Wars: Episode IV-VI
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 04.01.2016, 20:08
  4. Star Wars Episode II Titel
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 21:04
  5. Star Wars- Episode I
    Von George im Forum Home Entertainment
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.06.2001, 22:33

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36