Seite 1 von 57 1231151 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 562

Thema: Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.10.2001
    Ort
    in Rödelheim bei Moses
    Beiträge
    27

    Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

    In den verschiedensten Medien war heute zu hören, daß Spielberg und Ford ein letztes mal den Archäologen durch Gräber hetzen wollen.
    Nach den Dreharbeiten zu "Catch me if you can" soll es losgehen.

    Was haltet ihr davon?

    A: Ist mir egal!
    B: Toll, super, Yeah!
    C: Ich bin mir nicht sicher ob Harrison in seinem fortgeschrittenen Alter überhaupt noch glaubwürdig die Peitsche schwingen kann!
    Man könnte das Alter ja in die Handlung einarbeiten, das würde aber dann in ein "Lethal Weapon meets Indiana Jones" ausarten und das macht mir Angst.
    D: Gab es überhaupt 3. Teile vorher?
    E: Der 1. Teil war herausragend für das Weltkino, wenn auch nichts wirklich künstlerisch besonderes. Der Rest war ein bloßer Aufguß!

    So, nun sind sie gefragt!
    Jeder bitte nur 1 Kreuz!
    Mfg - Mit freundlichen Grüßen
    And then I remember to relax, and
    stop trying to hold on to it, and
    then it flows through me like rain
    and I can't feel anything but
    gratitude for every single moment
    of my stupid little life...

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Fourth Installment of the Indiana Jones Adventures

    Ich habe davon schon vor 2 jahren gehört das der 4. Teil irgendwann gemacht werden soll....:wink:
    Ich würde C sagen....womit ich nicht sagen will das ich ihn mir schlecht vorstelle...aber ich denke es wird schwer weil viel mit Stuntman gearbeitet werden muss....
    Weiß den schon jemand ob die Story was taugt?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.10.2001
    Ort
    in Rödelheim bei Moses
    Beiträge
    27

    Fourth Installment of the Indiana Jones Adventures

    Ford's Aussage war Sinngemäß:
    Wir wollten abwarten bis wir ein gutes Script haben. Jetzt ist es endlich soweit.

    Laut Harrisons Aussage haben sie eine. Mal abwarten was daraus wird.
    Ich kann mir nicht vorstellen das beide mit einem löchrigen Script an den Start gehen.

    P.S. Gerüchte schwirrten schon ewig durch den Raum, doch nie wurde ein definitiver Termin genannt.
    And then I remember to relax, and
    stop trying to hold on to it, and
    then it flows through me like rain
    and I can't feel anything but
    gratitude for every single moment
    of my stupid little life...

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Fourth Installment of the Indiana Jones Adventures

    Ich sage mal einfach A .

    Erklärung: Die Indy-Filme sind nicht schlecht, nette Unterhaltung. Aber ich bin jetzt nicht so ein Fan, dass ich die Tage bis zum 4. Teil rot im Kalender anstreiche. Wenn also der 4. kommt und gut wird: wunderbar. Wenn nicht juckts mich aber auch nicht...

    _________________
    No one stays at the top forever.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-01-22 16:39 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Fourth Installment of the Indiana Jones Adventures

    ich sag ganz eindeutig B. !!!

    ich liebe die Indy-Filme heiß & innig. Und Ford hat oft genug bewiesen, daß er eindetig noch rüstig genug ist, um derartige rollen zu meistern. Wenn ER Indy nicht spielt, dann sollen sie die Idee eines weiteren Teils bitteschön verwerfen. Harrison IST Indy, und kann nicht ersetzt werden (zumindest in meinen Augen nicht.)
    ach ja! hoffentlich ist Connery wieder mit von der partie!

    und für alle Interessierten: http://www.indyfan.com/
    dort gibts auch eine nette "Indy IV -Gerüchte"-Rubrik!

    _________________
    "People think that Hell is fire and brimstone and the Devil poking you in the butt with a pitchfork, but it's not. Hell is when you should have walked away, but you didn't."

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anne am 2002-01-22 17:10 ]</font>

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Fourth Installment of the Indiana Jones Adventures

    Ich kann mich da nur Anne anschließen:

    B und zwar ein dick unterstrichenes!

    Harrison Ford ist unter den Lebenden mein Lieblingsschauspieler und die Indiana Jones Reihe absoluter Kult und sowohl handwerklich, als auch schauspielerisch vom Feinsten.

    Jeder der drei Teile hatte was Besonderes und so kann ich nur hoffen, daß Ford, Spielberg und Lucas endlich wirklich ein gutes Drehbuch gefunden bzw entwickelt haben. Ginge es nach der Gerüchteküche, müßte Indy 4 ja schon lange auf DVD raus sein

    Aber jetzt wollen wir erstmal abwarten, wie sich der all-american-guy Ford demnächst in diesem Theater als russischer U-Boot-Kapitän (!!!) in K-19 THE WIDOWMAKER schlägt. Ich bin gespannt.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-01-22 18:24 ]</font>

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Fourth Installment of the Indiana Jones Adventures

    Anne schrieb am 2002-01-22 17:08 :
    ich sag ganz eindeutig B. !!!

    ich liebe die Indy-Filme heiß & innig. Und Ford hat oft genug bewiesen, daß er eindetig noch rüstig genug ist, um derartige rollen zu meistern. Wenn ER Indy nicht spielt, dann sollen sie die Idee eines weiteren Teils bitteschön verwerfen. Harrison IST Indy, und kann nicht ersetzt werden (zumindest in meinen Augen nicht.)
    ach ja! hoffentlich ist Connery wieder mit von der partie!
    Du sprichst mir aus der Seele!!!

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Fourth Installment of the Indiana Jones Adventures

    Dieses Gerücht über einen vierten Indy-Teil hält sich ja schon hartnäckig seit 10 Jahren oder so. Aber je mehr Zeit verstreicht desto unwahrscheinlicher wird das ja. Harrison Ford ist ja mittlerweile auch schon 60 und vermittelt ja auch nicht mehr das Abenteurer-Bild seiner Indy-Tage. Was Spielberg angeht, der scheint ja in der letzten Zeit genügend andere Stoffe zu finden, da kann ich mir nicht vorstellen, daß er ein Sequel zu einer in die Jahre gekommenen Filmserie macht.

    Aber was solls, sehn wir uns halt noch mal Indy 1 + 3 an, weils so schön ist.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Fourth Installment of the Indiana Jones Adventures

    Ich sage auch B, ganz eindeutig den ich liebe die Indy Reihe sehr!!!

    Ob Ford im, nunja, fortgeschrittenen Alter noch Dr. Jones glaubwürdig verkörpern kann, wird sich herausstellen. Da kann man jetzt nur spekulieren. Wenn Sean Connery wieder mit von der Partie sein soll wird das ein wenig komisch, denn wie soll das gehen wenn der 4te Indy Film weitaus später als Teil 3 spielt, gibt es Vater Jones schon garnicht mehr, aber es wäre bestimmt nochmal lustig "Vater" und "Junior" in Action zu sehen... erinnert ihr euch an Indy3, die Szene mit dem Regenschirm !!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Fourth Installment of the Indiana Jones Adventures

    Ich sage A B und C.
    Einerseits ist es mir egal (A), freue mich dennoch da ich alle 3 Teile gut fand (B), schließlich denke ich aber dass Harison Ford unglaubwürdig in der Rolle ist (C), genauso Arnie in T3.
    I never lose. Never really.

Seite 1 von 57 1231151 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones 5 (2012)
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 09:45
  2. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 11:09
  3. The Kingdom
    Von Fabian im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 09:54
  4. Raiders of the Lost Ark: The Adaptation
    Von reely im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 16:18
  5. "Indiana Jones" kommt...
    Von Daniel im Forum Home Entertainment
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 18:13

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36