Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Along came a Spider (Im Netz der Spinne)

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Along came a Spider (Im Netz der Spinne)

    Also ich habe mir diesen Film ausgeliehen und muss sagen bin ziemlich enttäuscht....ich habe einen Spannenden Thriller erwartet und was sehe ich da:
    Der Film fing in meinen Augen schon überhaupt nicht besonders an mit eine Entführung die man bestimmt schon aus 20 anderen Filmen kennt.Und Spannung war fand ich fast null vorhanden.Nach einer Stunde fing dann der Film an Wendungen zu nehmen die meiner Meinung irgendwie bescheuert waren....da wir gerade beim Thema sind warum müssen heut zu tage besonders Thriller immer überraschungen vorweisen?
    Naja im ganzen fand ich den Film schlecht.

    _________________
    die geißel des internets...der fluch im icq...der schrecken des forums...kurz...satan und saddam hussein in personalunion...mich

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-01-21 19:56 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Along came a Spider (Im Netz der Spinne)

    Dazu ein paar
    KRITIKEN (mit denen ich bzgl. der abschließenden Bewertung des Films nicht ganz einverstanden bin):


    Bärbel Pfannerer (TV-Movie) 2001-15: Wohl kein anderer Schauspieler sagt
    mit wenigen Worten so viel wie Morgan Freeman. Mit seiner
    charismatischen Präsenz trägt er den Film souverän über die ein oder
    andere logische Schwäche in die Story. So entsteht ein rasantes
    Krimi-Puzzle mit reichlich Überraschungs- und Knalleffekten und weniger
    düster als der Vorgänger. Na dann, spannende Unterhaltung!

    Cinema 2001-07: "Im Netz der Spinne" wartet durchaus mit überraschenden
    Wendungen auf. Aber wer darüber nachdenkt, verdirbt es sich: Im
    filigranen Gewebe der Logik klaffen faustgroße Löcher.

    film-dienst 2001-14: Trickreich konstruierter Thriller, konsequent auf
    die Unterhaltungsfunktion eines Genrefilms reduziert und als solcher
    hervorragend inszeniert.

    Gernot Gricksch (TV-Today) 2001-15: Solider Thriller, eher spannend als
    blutig, aber nichts für Leute, die besonderen Wert auf Logik legen.


    Ich fand den Film ganz gut, mehr nicht...
    Aus den Gründen die Neofeopeo angesprochen hat. Aber ganz unspannend fand ich den Film nicht, aber unlogisch...

    Fazit:
    Ein recht guter Film, den man allerdings auch recht gern auslassen kann...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Along came a Spider (Im Netz der Spinne)

    Ja, was mich an SPIDER enttäuscht hat ist, daß er genau den gleichen Weg einschlägt wie der Vorgänger KISS THE GIRLS, daß wenns eigentlich rum ist, der echte Bösewicht (ein Polizist) zum Vorschein kommt.

    Den Film rettet einzig Freeman's Spiel und Charisma über die Runden, alles andere ist zweitklassiges Beiwerk. Wozu auch überraschend Lee Tamahoris Regie zählt.

    Mit THE EDGE konnte er noch punkten, hier nicht. BTW: Hab noch selten einen so schlecht gemachten Autounfall gesehen, wie hier am Anfang.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Along came a Spider (Im Netz der Spinne)

    Wolfe schrieb am 2002-01-21 22:08 :
    Hab noch selten einen so schlecht gemachten Autounfall gesehen, wie hier am Anfang.
    Ja wa...ich habe mich erstmal gewundert was ist das den...ist das der film oder ne Werbung für NFS 6....
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Along came a Spider (Im Netz der Spinne)

    Neofeopeo schrieb am 2002-01-21 22:24 :
    [quote:db84e4x8]
    Wolfe schrieb am 2002-01-21 22:08 :
    Hab noch selten einen so schlecht gemachten Autounfall gesehen, wie hier am Anfang.
    Ja wa...ich habe mich erstmal gewundert was ist das den...ist das der film oder ne Werbung für NFS 6....

    [/quote:db84e4x8]

    Nee, das Spiel NEED FOR SPEED sähe wahrscheinlich besser aus...


Ähnliche Themen

  1. Damages - Im Netz der Macht
    Von Wolfe im Forum Serien
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 22:26
  2. Spider
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 12:50
  3. Spider-Man 3
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 16:41
  4. Spider-man
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 03:16
  5. Spider-Man
    Von KeyzerSoze im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 22:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36