Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Ocean's Eleven

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Ocean's Eleven

    Wundere mich gerade das es von diesen Film noch keinem Topic gibt....naja also ich fand den Film gut.Die Schaupsieler bringen ihre Rolle super rüber...macht richtig spaß das zu sehen...spannend ist der Film, auch wenn man weiß das die Truppe es schafft....und noch eine Prise Humor kommt auch gut....obwohl ich etwas mehr erwartet hätte.Aber irgendwie fand ich das der Film nicht wirklich was neues bringt....teilweise wirkt der handlungsablauf auch auf mich wie The Score....das aber mehr so im End-bereich des Films.Aber im ganzen fand ich es schon wert diesen Film zu sehen weil ich die Schauspieler echt super finde. :wink:

    _________________
    die geißel des internets...der fluch im icq...der schrecken des forums...kurz...satan und saddam hussein in personalunion...mich

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-01-15 18:20 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-01-15 19:59 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Ocean's Eleven

    Der Film ist absolut cool! So ein richtig schöner Unterhaltungsfilm, mit lässigen Charakteren. Ein totaler Fun-Film, der wirklich Spaß macht.
    Finde nur den Schluss etwas zu lang, vor allem dass Clooney nochmal beschattet wird.
    Alles in allem ein super Film. Soderbergh gehört langsam zu meinen aktuellen Lieblingen!
    I never lose. Never really.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Ocean's Eleven

    Ich kann mich Chili nur anschließen! Ein Film der für absolute Unterhaltung steht, ein paar gags hier und da, ein bisschen Action und eigentlich das Who is Who Hollywoods.
    Türlich war das jetzt nicht so ein Film der Soderbergh zuletzt ausgezeichnet hat, aber gut war er alle mal!

    P.S.: Kann mir vielleicht jemand sagen was mit Julia Roberts Oberlippe passiert ist! Ist sie hingefallen oder hat sich da ein Chirug versucht?
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  4. #4
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Ocean's Eleven

    Für mich hat in dem Film vorallem Andy Garcia überzeugt.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Ocean's Eleven

    Mich interessiert hier vor allem eins. Wie macht sich Clooneys neue Stimme....
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Ocean's Eleven

    Der hatte ne neue Stimme? Ist mir gar nicht aufgefallen?

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Ocean's Eleven

    NewBorn schrieb am 2002-01-15 21:04 :
    Der hatte ne neue Stimme? Ist mir gar nicht aufgefallen?
    Bitte??? Die Stimme hat mich im Trailer schon genervt!

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Ocean's Eleven

    Da soll es heissen, die Stimme ist SEHR wichtig bei einem Schauspieler....(Nr. 1 Argument der Synchronhasser).

    Detlef Bierstedt wurde durch Martin Umbach ersetzt....laut Tobias Meister (Stimme von Brad Pitt) wegen "dem Regisseur aus Amerika". Also entweder Soderbergh oder dem Supervisor.

    Daran werde ich mich jedenfalls nie gewöhnen und den Film erst im Original geniessen können.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Ocean's Eleven

    Mir ist es unterm Film auch nicht aufgefallen. Baer jetzt wo du es sagst und gerade der Trailer lief: Du hast Recht! Aber die passt ja eigentlich, nur ungewohnt, wenn man aufpasst.
    I never lose. Never really.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Ocean's Eleven

    Seit ich FDTD im OV kenne (und das war nach dem ersten Mal sehen auf Deutsch), kann ich Clooneys deutsche Stimme in dem Film nicht mehr ertragen. Die ist sowas von furchtbar, dass selbst der genialste Film nur noch unerträglich ist. Weiss nich wer das war. Abartig...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 06.12.2011, 00:25

Ähnliche Themen

  1. Ocean's Thirteen (Ocean's 13)
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 10:43
  2. Ocean's Twelve
    Von Tobi-Wan Kenobi im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 12:49
  3. Ocean's Twelve
    Von Stewart im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 10:04
  4. Ocean's Eleven
    Von Siller im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 22:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36