Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: One Hour Photo

  1. #1
    Hauptdarsteller Avatar von Cpt. Kirk
    Registriert seit
    08.03.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    579

    One Hour Photo

    Ich bin gespannt auf diesen Film ,weil ich mir Robin Williams einfach nicht in der Rolle des Psychopathen vorstellen kann.

    Obwohl, ansatzweise konnte man ja schon in "The Fisher King" sehen, dass er auch andere Charaktere spielen kann als den üblichen Spaßvogel hart an der Grenze zur Rührseligkeit.

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    31.12.2001
    Beiträge
    21

    One Hour Photo

    Ich bin auch sehr gespannt darauf!
    Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Robin Williams in so gut wie jede Rolle schlüpfen kann!
    Schaut vorbei: http://www.8ung.at/uneed2read.
    Das ist Mells Kinowelt!

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    One Hour Photo

    Habe gerade den Trailer ( http://www.apple.com/trailers/fox_searc ... photo.html ) gesehn und das sieht alles schon mal sehr spannend aus. Hoffentlich kommt Robin Williams auch im gesamten Film so genial rüber kommt wie im Trailer.

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    One Hour Photo

    Darüber mach ich mir gar keine Sorgen. Robin Williams ist einer der wenigen, die genau wissen, was sie zu tun haben. Egal was es für ne Rolle ist.
    Ich freu mich auch schon auf den Film.
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    One Hour Photo

    Oh nein! Jetzt hab ich ihn gesehen und war schwer enttäuscht. Bin ich die einzige? Ich hoffe nicht. Bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    One Hour Photo

    Bin ja auch mal gespannt! Komme auch bald in den Genuss (?) des Films. Hoffe mal dass ich deine Meinung nicht teile :wink:

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    One Hour Photo

    Ich fand den Film auch auch ziemlich öde.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    One Hour Photo

    Ihr macht mir ja Hoffnung

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    One Hour Photo

    Na toll, da freut man sich auf was und sofort wird es nieder gemacht!

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    One Hour Photo

    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 18.02.2011, 22:02

Ähnliche Themen

  1. Rush Hour 3
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 23:52
  2. 25th Hour
    Von Annathereal im Forum Filme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 22:24
  3. Rush Hour 2
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 19:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36