Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Zoolander

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    Zoolander

    Also ich weiß mal wieder echt net was ich von dem Film halten soll??!!
    Teilweise hat der echt aberwitzige Gags ("Die Dateien sind im Computer") aber zum größtenteil nerven die echt platten Gags gewaltig.
    Was ich genial fand war David Duchovnys Miniauftritt als Handmodel. Der hatte was.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Zoolander

    Also ich fand den film auch ziemlich witzig.Teilweise war er zwar etwas blöd aber nur teilweise.Aber Ben Stiller war mal wieder super im Film(mit seinem super blick :wink.

    "Ich hatte früher Bulemie"
    "Du kannst Hypnose?"
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    Zoolander

    Stiller hat zusammen mit dem Typen aus American Pie(Stiffler) ganz eindeutig den dümmsten Blick drauf.Ich würd glaub ich schon ins Kino gehen um mir 90 Minuten nur den Blick anzuguggn
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    Zoolander

    OK OK...hab den Namen im anderen Forum gefunden
    Seann William Scott meine ich natürlich...
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

  5. #5
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.661

    Zoolander

    Sooo habe mir soeben Zoolander angeschaut!
    Ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Film halten soll, aber ich finde ihn so dämlich, daß er schon wieder gut ist und einige wirklich saukomische Gags beinhaltet.
    Stimmt ,daß mit den Daten im Computer war wirklich genial und die Moonwalk und Kun-Fu einlagen....
    Ich hab mich zumindest köstlich bei dem Film amüsiert!
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Zoolander

    Also ich muss sagen, ich finde den Film einfach nur schlecht und die meiste Zeit auch höchst langweilig. Es gibte zwar ein paar wenige lustige Stellen, aber man kann auch gut drauf verzichten sich diesen Film anzusehen!

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Zoolander

    Ich fand den Film auch nicht gut, abgesehen vom Walk-on und dem Tankstellen vorfall mit dem Springbrunnen am Ende. Ansonsten ging er mir aber doch eher auf den Wecker. Manches war dann doch zu blöd um witzig zu sein.
    Power to the people who punish bad cinema.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Zoolander

    Owen Wilson und sein Kickboard. DAS war genial. Den Rest fand ich persönlich eher mau. Gerade die Szene mit den Files IM Computer ist ein Musterbeispiel, wieso der Film imho nicht funktioniert: Wieso muß ein Gag fünfmal wiederholt und erklärt werden? Das ist Anti-Komik.

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Zoolander

    mir hat der film absolut nich gefallen un ich bin regelrecht genervt aus dem kino, als die sneak zu ende war...ich glaub das is der schlechteste film, den ich mit ben stiller kenne
    vielleicht hatte ich auch nur n schlechten tag, aber alles in allem gibts weit bessere komödien (auch wenns platte witze sind)
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18

    Zoolander

    mir hat der film eigentlich gefallen, weil dort viele schöne anti-p.c. jokes waren: Derek Zoolander School For Kids Who Can't Read Good

    hab den film aber auch auf englisch gesehen. auf deutsch sehe ich mir sowas generell nicht an wer austin powers schon panne findet, braucht sich den erst gar net besorgen.
    Go Ahead, Make My Day!


Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 22.12.2010, 20:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36