Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Abstimmung zu Bully's neuen Film

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Abstimmung zu Bully's neuen Film

    Ist ja schon noch ein paar Wochen bis zur angekündigten Abstimmung aber...
    Habt ihr schon überlegt was ihr gerne sehen würdet?
    Soweit ich weiß stehen zur Auswahl:
    # Schuh des Manitu 2
    # (T)Raumschiff
    # Sissi
    # Einen ganz anderen Film

    Also ich würde gerne einen Traumschiff oder ganz anderen Film sehen...

    Was meint ihr?
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Abstimmung zu Bully's neuen Film

    Ich fänds cool wenn Bully einen richtig düsteren Thriller oder so, also etwas total unerwartetest drehen würde.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Abstimmung zu Bully's neuen Film

    Ich wäre dafür, daß er gar keinen Film dreht, und somit der Welt den größtmöglichen Dienst erweist... :wink:

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Abstimmung zu Bully's neuen Film

    boah das war böse!

    Thomas die Idee ist gut, schon mit Bully darüber gesprochen? :wink:
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Abstimmung zu Bully's neuen Film

    Wenn ich ihn das nächste mal treffe, sag ich ihm das einfach mal :wink:

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Abstimmung zu Bully's neuen Film

    Thomas schrieb am 2002-01-03 01:09 :
    Ich fänds cool wenn Bully einen richtig düsteren Thriller oder so, also etwas total unerwartetest drehen würde.
    Hab ich immer schon gesagt. Diese "idiotischen" Filme (nein, ich will seine Filme nicht niedermachen) könnten einem bestimmten Zweck dienen. Solche Filme spielen viel Geld ein. Vielleicht wollte er damit die Möglichkeit gewinnen einen anständigen Film zu drehen. Das Talent hat er. Der könnte mehr für das deutsche Kino tun, als ihm so manch einer zutraut.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Abstimmung zu Bully's neuen Film

    Ulysses Everett McGill schrieb am 2002-01-03 Das Talent hat er. Der könnte mehr für das deutsche Kino tun, als ihm so manch einer zutraut.
    Glaub' ich nicht. Das ist ein Comedian, einen wirklich guten Film mit Tiefgang trau ich ihm ehrlich gesagt nicht zu.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Abstimmung zu Bully's neuen Film

    Glaub' ich nicht. Das ist ein Comedian, einen wirklich guten Film mit Tiefgang trau ich ihm ehrlich gesagt nicht zu.
    seit wann schließen sich Comedy & Tiefgang aus?
    nimm nur mal Terry Gilliam.

  9. #9
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Abstimmung zu Bully's neuen Film

    Anne schrieb am 2002-01-03 12:31 :
    seit wann schließen sich Comedy & Tiefgang aus?
    Gar nicht. Im Prinzip. Nur 99% dessen, was man heute als Comedy vorgesetzt bekommt, hat absolut Null Tiefgang, und da schliesse ich Bully mit ein. Insofern meinte ich nur, dass ich bezweifle, dass Bullys' Filme jemals anspruchsvoll werden. Aber dass muss ja auch nicht sein. Solange sie den Leuten gafallen. Nur ich guck sie mir bestimmt nicht an.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Abstimmung zu Bully's neuen Film

    Ja aber es geht ja jetzt um Michaels Fähigkeiten als Regisseur und ich finde schon daß er ziemlich talentiert ist. Ob er auch einen ernsten Film SCHREIBEN kann müßte er uns natürlich noch beweisen. Aber das wäre doch mal eine Herausforderung oder?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 17:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36