Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Ja gibts das denn?

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Ja gibts das denn?

    Einer der bedeutensten Filme der letzten Jahre hat nun nach seiner Festival-Tour letztes Jahr DOCH noch einen Verleiher in Deutschland gefunden und morgen kommt er endlich in die Kinos. JUHU!!

    Doch was ist das? Ist das etwa... nein das kann doch nicht sein... Hey Leute das ist ein Scherz oder? DAS soll die Anzahl der Kopien sein?!

    Ladys and Gentlemen in ganz Deutschland wird EIN EINZIGES Kino die Ehre haben, diesen Film in ihrem Programm zu zeigen. Man wollte es wohl nicht gleich übertreiben.

    Hab leider noch nicht rausgefunden WO dieses eine Kino steht. Vielleicht kriegen wir das ja noch raus.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Ja gibts das denn?

    Hi Thomas
    Da Du aber anscheinend rausgefunden hast, WAS für ein Film das ist - würdest Du uns atemlos harrender Gemeinde dies mitteilen?
    Diese Information würde dieses Topic um so einiges gehaltvoller machen :wink: .

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gerry am 2002-01-03 00:36 ]</font>

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Ja gibts das denn?

    Also ich denke Thomas redet von Requiem for a Dream. Bei der geringen Anzahl an Kopien (bei einer kann man ja nich mehr von Kopie reden :wink: ) wird mit dieser klasse Film wohl wieder vorenthalten wie letztes Jahr schon Apocalypse Now Redux.
    Es ist aber auch zum heulen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Ja gibts das denn?

    UPS!!

    Requiem For a Dream

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Ja gibts das denn?

    ...den es aber schon auf DVD/VHS in den Videotheken zu leien gibt, oder täusche ich mich da?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Ja gibts das denn?

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :wink:

    Glaub mir Requiem auf einer Leinwand zu erleben oder zu Hause zu sehen sind echt zwei Paar Stiefel. Daher ist das echt zum heulen.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Ja gibts das denn?

    Klar, da fang ich ja auch gar nicht an, mit Dir zu diskutieren.
    Ich fragte lediglich, um mich zu vergewissern, ob ich meinen Sinnen noch trauen kann :wink: .
    Das der Film keine 'Direkt-in-die-Videothek-Vermarktung' verdient hat - da bin ich bei Dir.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Ja gibts das denn?

    Wobei Requiem eigentlich keiner Kinoleinwand und THX-Sound bedarf um zu wirken. Der Film kommt auf nem kleinen Fernseher genauso niederschmetternd. Glaubt mir. Trotzdem wollt ich den gern im Kino sehen. Schade eigentlich. Memento kommt auch nur in 2 Kinos in ganz Stuttgart. Irgendwas stimmt nicht mit dieser Welt...

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Ja gibts das denn?

    In diesem Land stimmt wirklich etwas nicht. Diese abgef***** Cinemaxxkette (bei mir in der Stadt leidere so ziemlich die einzige Wahl) hat mich jetzt schon um "Apocalypse Now Redux", "Memento" und nun "Mullholland Drive" (läuft in Deutschland in ganzen fünf Cinemaxxplexen). Es ist wirklich zum verzweifeln...
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Ja gibts das denn?

    Also "Requiem for a dream" läuft allein in meiner Stadt in 3 Kino´s.
    Also Thomas erkundige dich nächste mal besser!
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Muß das denn wirklich sein?
    Von Cherubic im Forum Filme
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 10:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:39
  3. Sachen gibts...
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 19:42
  4. "Sade", "Quills", muss das denn sein?
    Von Nigel im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 17:44
  5. Was ist das denn...?
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2002, 20:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28