Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Princess Diaries (Plötzlich Prinzessin!)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    The Princess Diaries (Plötzlich Prinzessin!)

    Genau diesen Film wollte in 100%ig nicht in der Sneak gestern abend sehen und was lief dann?? Natürlich "Plötzlich Prinzessin"!

    Aber:

    Ich muss sagen der Film ist durchaus unterhaltsam. Manchmal ist er echt zum schieflachen und auch die Schauspieler können überzeugen, allen voran Julie Andrews. Aber auch Hector Elizondo und Anne Hethaway liefer gute Leistungen ab. Einzig Mandy Moore hätte doch lieber beim Singen bleiben sollen als zu schauspielern.

    Naja, die Handlung bringt nicht viel neues, aber der Film erreicht es durch aus, dass man sich sehr unterhalten fühlt.

    Diesen Mix aus "Miss Undercover" und "Eine wie keine" kann ich für einen netten Kinoabend ohne weiteres Empfehlen.

    Ach ja, Bettina, der Film spricht spricht durchaus männliches Publikum an :wink:

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Princess Diaries (Plötzlich Prinzessin!)

    :wink:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 04:52
  2. Sleepover (Plötzlich verliebt)
    Von Marla Singer im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 15:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36