Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Memento - Mangelndes Angebot

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Memento - Mangelndes Angebot

    Verdammter Mist, der wahrscheinlich aussergewöhnlichste Film des Jahres, wird den Meisten mal wieder vorenthalten! Er läuft nur im Cinemaxx in Berlin, Halle und Hannover (aber in drei Sälen "Harry Potter" und "Atlantis" in zwei Sälen, dass muß sein!!!) ! Ich weiß nicht ob der Film in den Kunstkinos läuft, bei mir jedoch nicht!
    Das ist jetzt wirklich eine Herbe Enttäuschung!

    _________________
    "Redest du mit mir? Du laberst mich an?! Du laberst mich an?! Kann das sein das du mich meinst? Du redest mit mir? Ich bin der Einzige der hier ist. Mit wem kannst du Arsch in diesem Ton reden? Ach ja? Hmmm....Okay."

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silverblade am 2002-01-12 19:22 ]</font>
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    12.12.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    Memento - Mangelndes Angebot

    Memento wird ab morgen u.a. in Düsseldorf und Köln laufen. In den nächsten Wochen kommen weitere Orte und Kinos dazu. Wir hoffen, Du hast die Möglichkeit, Dir MEMENTO anzuschauen!

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    31.05.2001
    Beiträge
    397

    Memento - Mangelndes Angebot

    Hey, jetzt treiben sich schon offizielle der Distributoren auf diesem Bord herum, zumindest Helkon, wird ja immer besser. Wieviele Kopien von Memento gibt es denn so im Lande?
    Ist doch schon spassig, dass grottenschlechte pseudo-Blockbuster gar nicht benug Saele bekommen, aber gute, wenn auch weitgehend unbekannte Filme nur ein limited release bekommen mit einer Handvoll Kopien. Einmal gezwinkert, und man hat sie verpasst. Sollte Memento wirklich so unter den Tisch fallen, waere das eine Schande. Aber wer hat je gesagt, die Welt waere fair.

    _________________
    Power to the people who punish bad cinema.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dodger am 2001-12-12 15:56 ]</font>
    Power to the people who punish bad cinema.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Memento - Mangelndes Angebot

    Also ich hab schon gedacht dass der Film gut wird und er war auch in der engeren Wahl meiner nächsten Kinogänge, aber heute hab ich einen Ausschnitt gesehn ("hmm ... was mach ich gerade! Sieht so aus als würde ich ihn verfolgen."; genial) und ich weiß jetzt dass ich da rein muss!!!!!!!!!!! Wehe, der wird nicht in meiner Umgebung gespielt!!!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Memento - Mangelndes Angebot

    dodger schrieb am 2001-12-12 15:52 :
    Hey, jetzt treiben sich schon offizielle der Distributoren auf diesem Bord herum, zumindest Helkon, wird ja immer besser_________________
    Power to the people who punish bad cinema.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: dodger am 2001-12-12 15:56 ]</font>


    Wir sind määääääääächtig ... unglaublich määääächtig! :wink:

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Memento - Mangelndes Angebot

    Sylva schrieb am 2001-12-12 15:22 :
    Memento wird ab morgen u.a. in Düsseldorf laufen...
    In welchem Kino in Düsseldorf?
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    12.12.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    Memento - Mangelndes Angebot

    im neuen Cinema und im UFA Palast.
    Liebe Grüße vom Distributor

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Memento - Mangelndes Angebot

    Echt faszinierend, jetzt wird das Board hier schon für Werbung missbraucht.

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Memento - Mangelndes Angebot

    Wenn wir grad schon dabei sind ... besteht die Hoffnung dass Memento auch in Würzburg laufen wird?

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Memento - Mangelndes Angebot

    Nicht wenn die Würzburger weiter so einen schlechten Geschmack beweisen.

    Hmm. Kann das ein Zufall sein? Denn Sylva ist wohl meine Ansprechpartnerin bei Helkon, die ich wegen dem Pakt-der-Wölfe-Clan angemailt habe. Sie muss mir gefolgt sein. Dabei hab ich extra so gut aufgepasst...:wink:

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Memento
    Von Niceeddy im Forum Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 14:26
  2. Memento SPOILER Diskussionstopic
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 21:11
  3. Memento DVD
    Von [::JAM::]NewBorn im Forum Home Entertainment
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36