Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: The Time Machine

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Time Machine

    Hab mir gerade mal den neuen Trailer angeguckt und bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. Das Original gehört zu meinen Sonntagnachmittag-Lieblingsfilmen und mir schwant dieses Remake wird trotz talentierter Darsteller ein ziemlicher Mist. Sieht mir ein wneig nach Planet of the Apes Remake-Pseudo-Actionaufpolierung aus. Und irgendwie scheinen die auch die Story ein wenig verändert zu haben. Und daß Orlando Jones mitspielt wußte ich bis gerade eben auch noch nicht.

    Was haltet Ihr von Orignal und Remake der Zeitmaschine?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    The Time Machine

    Der Film sagt mir so gar nichts worum gehts?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    The Time Machine

    Och wenns so wird wie Burtons Planet of the Apes hab ich da nix gegen YEAH!!!

    Nein mal im Ernst, der Trailer war eigentlich recht witzig, aber gegen Ende wurds mir zu wild mit diesen Monstern, Urzeittieren... aber die Sache am Anfang mit den Holobildern im Museum sah richtig cool aus!!!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    The Time Machine

    Ich habe die ZEITMASCHINE als Kind sehr gemocht, aber schon ewig nicht mehr gesehen.

    Damals haben mich die Mogwais, pardon, Morlocks schon ein wenig geängstigt :wink:

    Aber das ist Jahr her, als ich den gesehen habe. Aus der Erinnerung war er aber für die damalige Zeit schon ok, auch von der technischen Seite her.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    The Time Machine

    Wie Wolfe auch, habe ich die Zeitmaschine als Kind gesehen und war komplett fasziniert.
    Wie sich die Umgebung um die Zeitmaschine auf ihrer Reise verändert, vor allem der Zerfall des toten Morlocks fand ich sensationell. Auch in meinem mitlerweile gesetzten Alter halte ich den Film für einen absoluten Klassiker.
    Von dem Remake habe ich bislang nur Fotos gesehen, die bei mir den Verdacht nährten, das es Richtung Action-Schinken geht (Kampf-Morlocks? Morlock-Anführer als Gegenspieler?)
    Aber in den Zeiten von Remakes von Klassikern gewöhnen wir uns besser daran, nicht zu hohe Erwartungen zu stellen.

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    11.03.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    69

    The Time Machine

    Thomas : meinst Du den neuen Film mit Guy Pearce in der Rolle des Wissenschaftlers ?

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    The Time Machine

    Die Zeitmaschine war als ich ein Kind war einer meiner Lieblingsfilme. Also hab ich mir den gleich am Ersterscheinungstag auf DVD geholt. Obwohl ich vom Remake nicht erwarte auch nur annähernd so gut zu werden, könnte der Film dem Trailer nach zu Urteilen recht gut werden.
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    The Time Machine

    @Annathereal, jupp.

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    The Time Machine

    Ich habe den Klassiker TIME MACHINE noch nie gesehen. Die Geschichte hört sich aber interessant an, denn ich war schon immer Fan von visionären Zukunftsutopien. Und was ich bisher darüber gelesen habe, läßt doch auf einiges hoffen. Könnte zumindest ein guter Genre-Film werden.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.453

    The Time Machine

    Ich hab vor ein paar Tagen mal den Trailer gesehn und ich fand den nicht gerade so toll. Hab irgendwie das Gefühl dass des ein Streifen ohne viel logik wird. Das Orginal kenn ich nicht.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Now is the time to say farewell...
    Von VJ-Thorsten im Forum Walk of Fame
    Antworten: 915
    Letzter Beitrag: 16.09.2017, 16:44
  2. Hot Tub Time Machine
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 12:32
  3. THE MACHINE GIRL kommt nach Hamburg!
    Von whathappensnext im Forum Festivals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 22:27
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 21:51
  5. Out Of Time (Out Of Time - Sein Gegner ist die Zeit)
    Von Dangios Pictures im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 18:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36