Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Man Bites Dog

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Man Bites Dog

    Kennt jemand diesen Französischen Film der auch in Amerika lief.Ziemlich harter Film sozusagen eine Dokumtenation über einen Killer.Ich habe den bei einem freund gesehen der hat den im TV aufgenommen hat.Zuerst sollte der Film ja gar nicht gebracht werden haben sie denn aber doch gemacht habe ich gehört.Kann ich auch verstehen denn der Film ist echt brutal weil man sogar sieht wie er kinder umbringt.Aber fand den Film echt gut iss aber auch schon länger her.
    Und wie findet ihr den?
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Man Bites Dog

    Der Film kommt bestimmt zwei mal im Monat auf NBC, für alle die in noch nicht kennen.

    Ist ein ziemlicher kontroverser und provozierender Independent-Film und ich hatte dannach auch echt ein komisches Gefühl im Magen. Es ist eine Mocumentary in Schwarz-weiß, gibt also vor eine Doku zu sein ist es aber nicht.
    Dieser Killer, namens Ben, um den geht ist am Anfang noch ziemlich lustig und bringt auch keine besonders sympatischen Leute um. Hinterher werden seine Morde jedoch immer brutaler und wirklich wiederlich, wie Neofeopeo schon sagte wird sogar ein Kind umgebracht und im Rauschzustand wird eine Frau vergewaltigt und abgeschlachtet. Dabei beginnt man immer mehr das Geschehene zu hinterfragen, denn eigentlich ist das ganze eine Satire auf die Sensationsgeilheit der Menschen. Verfehtl seine Wirkung nicht, ist aber doch ziemlich krass in der Gewaltdarstellung.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

Ähnliche Themen

  1. Alpha Dog
    Von Julia im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 19:48
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:50
  3. Dog Soldiers - A New Breed Of Horror
    Von Ulysses Everett McGill im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 22:56
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 20:08
  5. Man(n) ist Oscar verrückt, wenn man(n), ......
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36