Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Slap her she's french

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Slap her she's french

    Nachdem ich die Review heut gelesen hab wollt ich mal fragen was ihr von dem Film halten bzw. ob er euch interessiert?

    Also ich geh 1000%ig rein. Warum? Das wisst ihr :wink:

    Ich erwarte einen witzigen Gute-Laune-Film und denke auch nicht dass er mich nicht enttäuschen wird.

    _________________
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2001-12-10 19:34 ]</font>

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    19.09.2001
    Ort
    Nirgendwo in Bayern
    Beiträge
    467

    Slap her she's french

    Naja,ich habs mal durchgelesen.Wird sicher ein witziger Film,so wie du schon sagtest.Aber so reizen tut mich das irgendwie nicht.Mal sehen,dauert ja noch ein bisschen.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Slap her she's french

    Allein der Anblick reicht mir vollkommen

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Slap her she's french

    So, heute hatte ich endlich Gelegenheit mir im Kino meinen 3. Film mit Piper Perabo zu sehen und ich muss sagen: Für ein Teeniestreifen gar nicht übel!

    Zwar kommt mir die Handlung sowas von bekannt vor aus einem anderen Film aber ich komm jetzt nicht drauf aus welchem und der eigentlich ziemlich gute Score wurde auch von "True Romance" genommen, aber was solls: Der Film macht spaß! Die beiden Hauptdarstelllerinnen können in ihren Rollen überzeugen. Piper Perabo sieht mal wieder ziemlich süß aus und man nimmt ihr wirklich beide Seiten ihres Charakters ohne Probleme ab und auch das andere Mädel konnte in ihrer Rolle überzeugen. Zugegeben, der Film sprüht nicht immer vor Gags, aber wenn mal einer kommt dann sitzt er auch.

    Aber warum musste der nur wieder so n blöden Titel bekommen??!! "Freche Biester" hört sich find ich total besch... an. Da wär der Orginaltitel in meinen Augen viel besser gewesen.

    Im großen und ganzen eine überdurschnittliche Teeniekomöde

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Slap her she's french

    @Keyzer
    Eine direkte Übersetzung des Titels wäre aber nicht gem. dem deutschen Empfinden für politische Korrektheit.
    Ansonsten - lass Deiner Kreativität freien Lauf und schlage doch selbst einen Titel vor :wink: .

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Slap her she's french

    Naja...

    Habe den Film am Mittwoch gesehen, so doll fand ich den aber nicht. Zu Beginn war er wirklich übel, später wird er dann etwas bissiger und besser, aber nur wegen Piper Perabo würde ich da nicht reingehen. Die satirischen Misswahl-Einlagen erinnerten mich teilweise an "Drop Dead Gorgeous" (vielleicht kam dir der Film deswegen auch bekannt vor, Keyzer), ansonsten plätschert er so vor sich hin, den Gags mangelt es aber leider an Zündkraft. Definitiv keinen Kinobesucht wert, mein Rat: Warten, bis es die DVD zu leihen gibt, dann sieht man ihn noch früh genug.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Slap her she's french

    Eine direkte Übersetzung des Titels würde auch nicht unbedingt viele Besucher anlocken, oder würdet ihr in einen Film gehen, der "Schlagt sie, sie ist Franzose" heißt?
    Meiner Meinung nach hätte man den Titel (bzw. Titel überhaupt) einfach im Orginal lassen sollen, in der Schweiz geht das schließlich auch. Und wenn ich in nem anderen Land bin, heiß ich ja auch net anders...
    The hardest thing in the world is to live in it

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Slap her she's french

    Cherubic schrieb am 2002-01-18 13:04 :

    Meiner Meinung nach hätte man den Titel einfach im Orginal lassen sollen, in der Schweiz geht das schließlich auch.
    Das hab ich ja damit gemeint, dass sie einfach den Orgnialtitel hätten nehmen sollen.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Slap her she's french

    Wer ist denn bittschön Piper Perabo?

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Slap her she's french

    Hier, das ist sie...
    http://german.imdb.com/Name?Perabo,+Piper



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: David Swinton am 2002-01-19 14:03 ]</font>
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Bitch Slap
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 11:35
  2. She's So Lovely
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 19:14
  3. French Connection 1+2
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2002, 19:46
  4. Slap Her... She's French
    Von KeyzerSoze im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 17:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36