Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reply zur SCHULE-Kritik von NickySantoro

  1. #1
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Reply zur SCHULE-Kritik von NickySantoro

    Hi!
    Habe gerade Deine Kritik zum oben erwähnten Film gelesen.

    Zuerst: es ist wahrhaftig kein wirklich toller Film. Dennoch beinhaltet dieser Karaktere, eine Handlung und viel Situationskomik.

    Du schreibst Dir sei die Message fast nicht aufgefallen (oder gar nicht?)...nun, mir sind die von Dir erwähnten Klichees nicht unbedingt so sehr auf den Magen geschlagen.

    Vielleicht liegt es daran, dass die ganze im Film beschriebene Situation bei Dir noch zu aktuell ist. Bei mir ist dies schon ein paar Jährchen her und ich konte den Film zum grössten Teil sehr geniessen und ein wenig in Erinnerungen baden.
    deswegen ist es ein Streifen, den ich mir wahrscheinlich jedes mal ansehen werde, wenn ich mich nach der Schule zurücksehne. :wink:

    _________________
    Das, was Dich früher oder später zerstören wird, ist die Versuchung, in den Chor Deiner Kritiker mit einzustimmen, um sich deren Wohlwollen zu erkaufen!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheCrow am 2001-12-10 13:30 ]</font>
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Reply zur SCHULE-Kritik von NickySantoro

    Klar, Filmgeschmäcker sind natürlich verschieden. Wenn dir der Film gefällt ist es ja wunderbar. Nur mir persönlich hat er halt aus den Gründen aus meiner Kritik nicht gefallen.

    Noch mal zu der Sache mit der Message. Natürlich muss nicht jeder Film 'ne tiefgründige Aussage haben. Aber er sollte schon 'ne gute Geschichte erzählen, die interesant ist, und die man nicht jeden Tag so erlebt. Warum soll ich mir 'nen Film anschauen, der einfach total normal und alltäglich ist?

    Aber vielleicht seh' ich den Film in ein paar Jahren ja wirklich mit anderen Augen. Wenn ich ihm dann noch 'ne Chance gebe :wink:...
    If it wasn't this... it'd be something else.

Ähnliche Themen

  1. Schule
    Von Ratboy_24 im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 19:21
  2. Rauchfreie Schule
    Von Fabian im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 18:53
  3. Von der Kritik überschätzt?!
    Von Stewart im Forum Filme
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 19:28
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 21:00
  5. Schule
    Von Martin im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 13:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36