Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Duets (Traumpaare)

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Duets (Traumpaare)

    So, nun endlich hatte ich die Möglich keit diesen Film anzuschaun! Nachdem der in keinem Kino in der Umgebung lief war ich gezwungen auf das Video zu warten und es hat sich echt gelohnt!

    Der Film hat zwar keine Höhepunkte, man muss auch nicht viel denken und so, aber er tut vor allen Dingen eines: Er unterhält!!

    Mir hat der Film einfach Spaß gemacht und die Darsteller waren find ich sehr gut! Mit Huey Lewis hat das Cast im Übrigen einen genialen Sänger dabei und auch die süße Gwyneth Paltrow hat eine Megastimme! Das Duet der beiden geht einem einfach nicht aus dem Ohr!! Eine weitere Glanzleistung liefert auch Paul Giamatti, wirklich sagenhaft! Und mit Maria Bello spielt neben Gwyn noch eine weitere äußerst attraktive Darstellerin mit die mich auch überzeugen konnte.

    In diesem Sinne:
    "You're gonna fly away, glad you're goin' my way, I love it when we're cruisin' together" *träller*

    Ach ja, habt ihr schon mal ein Zimmer mit einer Vielfliegerkarte gebucht?

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Duets (Traumpaare)

    Anscheinend bin ich der einzige, der ausser Keyzer diesen Film gesehen hat. Ich hab den heute mal auf gut Glück ausgeliehen und kann den nur weiterempfehlen.

    Es macht einfach Spaß zuzusehen, wie die verschiedenen Weggefährten sich durch den Film schlagen. Den übergeschnappten Paul Giamatti fand ich auch klasse. Gutes Duett auch mit Andre Braugher.

    Am besten hat mir aber auch 'Cruisin' mit Gwyneth und Huey Lewis gefallen. Ich stimme mit ein Keyzer.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Duets (Traumpaare)

    Ihr seid nicht die einzigen, die den Film gesehen haben und gut fanden.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Duets (Traumpaare)

    Ich hab ihn auch gesehen.



    In der Videothek....


    Als DVD.....


    werd ihn wohl dieses Wochenende mal ausleihen, ebenso die DVD von DOGMA.

    Ist hoffentlich kein Fehlgriff!??? :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-01-31 21:02 ]</font>

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    11.03.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    69

    Duets (Traumpaare)

    "DOGMA" ein Fehlgriff?????
    wie können Sie sowas auch nur in Erwägung ziehen... :wink:

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Duets (Traumpaare)

    Ist beides kein Fehlgriff!!!!

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    Duets (Traumpaare)

    Meine Güte, seitdem ich gestern den Film gesehen habe und mir die meisten Lieder davon bei Morpheus runtergeladen habe, bin ich voll auf dem Soundtrack hängengeblieben.

    Cool find ich Gwyneth Paltrow's Version von Bette Davis Eyes.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Duets (Traumpaare)

    TheUsualSuspect schrieb am 2002-02-01 18:17 :
    Meine Güte, seitdem ich gestern den Film gesehen habe und mir die meisten Lieder davon bei Morpheus runtergeladen habe, bin ich voll auf dem Soundtrack hängengeblieben.
    Das kommt mir alles äußerst bekannt vor

  9. #9
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Duets (Traumpaare)

    mein favorit, sweet dreams von maria bello!

    hatte mir den film vor einem monat angetan und war eben durch die besetzung drauf gekommen und kann nur sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde und einen relaxten und wunderbaren abend vor dem fernseher hatte.

    es gibt sie eben doch noch, die filme und die eben nicht solch hype gemacht wurde und man dann halt eben doch meist enttäuscht wird.

    war doch eine direct-video veröffentlichung, oder?
    na ja, jedenfalls ging der im kino an mir vorbei.

    mfg vjt
    Burt, are we fuck-ups?

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Duets (Traumpaare)

    Der lief schon im Kino, hatte aber glaub ich ziemlich wenig Kopien! Bei uns in der Gegend hat den keiner zu Gesicht bekommen und ich wollte doch damals da schon unbedingt rein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36